Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
J
Justmo, 12.10.2023 18:40 Uhr
0
Wieso hat die Jaguar Health Aktie auf TR 0,35 Cent und hier 2,23 ?! Hä
Maxbar
Maxbar, 12.10.2023 18:29 Uhr
0
Halte auch
P
Posaidon, 12.10.2023 18:17 Uhr
0
Gab's was bei der Konferenz?
P
Posaidon, 12.10.2023 18:16 Uhr
1
Ich halte hier kann noch massiv drehen heute. Kauf noch nach.
a
ash1, 12.10.2023 17:24 Uhr
0

erst wenn ich verkaufe, is immer so !

Dann bitte so schnell wie möglich verkaufen 😅...
S
Steff666, 12.10.2023 17:22 Uhr
0
erst wenn ich verkaufe, is immer so !
k
kaitoxduc, 12.10.2023 17:07 Uhr
0
93 mio Volumen und es steigt noch nicht wth
k
kaitoxduc, 12.10.2023 16:59 Uhr
0
Kann man die Konferenz sich anschauen?
Maxbar
Maxbar, 12.10.2023 16:52 Uhr
0
Ein neues medikament für hunde
S
Steff666, 12.10.2023 16:51 Uhr
0
warum findet man auf reddit, youtube und co. nix aktuelles zu jaguar health ? was soll denn eigentlich der grund für den kursanstieg sein ?
U
Unvorstellbar106, 12.10.2023 16:48 Uhr
0
Die sichern alle ihre Gewinne und gucken zu, wie wir uns in die Hosen machen. Die Jaguar Konferenz beginnt allerdings gerade erst. Warum alle so Panik haben, verstehe ich nicht.
S
Steff666, 12.10.2023 16:47 Uhr
0
ganzen vormittag vollalarm im forum und jetzt wo die amis auf haben ist hier schweigen im walde …. wat is denn nun ?
R
RoMaTra, 12.10.2023 16:30 Uhr
0
Alle am hoffen 😂
S
Steff666, 12.10.2023 16:27 Uhr
0
forum jetzt auch angehalten ? oder wieso so ruhig hier auf einmal ?
k
kaitoxduc, 12.10.2023 15:50 Uhr
1
Sind Gewinnmitnahmen, wird hoffentlich gleich explodieren
U
Unvorstellbar106, 12.10.2023 15:36 Uhr
0
Keine Panikmache hier bitte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen