Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
M
Martensit01, 13.10.2023 8:36 Uhr
0

Wenn die amis nacher ihr Geld rausholen und ihr im minus steht hab ihr ein blödes Wochenende und denkt nur daran, das will ja auch keiner 😴

Gestern wurde offenbar schon ab 13:00 Gewinn mitgenommen...
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:34 Uhr
0
Wenn die amis nacher ihr Geld rausholen und ihr im minus steht hab ihr ein blödes Wochenende und denkt nur daran, das will ja auch keiner 😴
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:33 Uhr
0
Ja hier könnte bestimmt noch was gehen, seit nur vorsichtig wäre unnötig hier Geld zu verlieren 🍀👍
M
Martensit01, 13.10.2023 8:32 Uhr
1

Jup Pump and dump

Danke... Schön Dich wieder zu treffen..
P
Posaidon, 13.10.2023 8:31 Uhr
1
Ab 9 kommt mehr Volumen könnte schnell auf 0.50 gehen
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:29 Uhr
0
Jup Pump and dump
M
Martensit01, 13.10.2023 8:27 Uhr
1
Dank e für die Info,.. Sry für die blöde Frage ohne mich zu informieren.. Ist das eine "Meme" Aktie ?
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:26 Uhr
0
Moin, bin nicht investiert, aber seit vorsichtig die Amis könnten heute Gewinne mitnehmen also setzt euch nen Stopp Loss oder so :) viel Erfolg 🍀
P
Posaidon, 13.10.2023 8:26 Uhr
0

Guten Morgen, bin gerade von der "Seite" reingekommen... der hier angezeigte Kurs ist aber nicht der "tatsächliche", oder?

Nee aktuell sind wir bei 0.40
h
hexe997, 13.10.2023 8:25 Uhr
0

Guten Morgen, bin gerade von der "Seite" reingekommen... der hier angezeigte Kurs ist aber nicht der "tatsächliche", oder?

nein der Kurs ist falsch, liegen bei 0,39 auf dem Weg zu 1€
M
MoneyCashHoes, 13.10.2023 8:24 Uhr
0
Moin ✨️ Auf einen guten Freitag 🪄...
M
Martensit01, 13.10.2023 8:24 Uhr
0
Guten Morgen, bin gerade von der "Seite" reingekommen... der hier angezeigte Kurs ist aber nicht der "tatsächliche", oder?
H
HansGeorgWurst92, 13.10.2023 8:23 Uhr
0
Für die ersten Handelsminuten auch ein sehr starkes Volumen !!
H
Hasan1017, 13.10.2023 8:22 Uhr
0
Gestern war erst der Anfang :)
h
hexe997, 13.10.2023 8:20 Uhr
0
sehr starke Leistung, weiter gehts !!
a
ash1, 13.10.2023 8:19 Uhr
0

Woher kommt denn jetzt der Druck? After Hours waren’s nicht.

Ich glaube gestern waren viele Leerverkäufe, da haben die Shorter rechtzeitig eingegriffen und nicht den gleichen Fehler wie bein Tempest gemacht 🤬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
6 Germany 40 Prognose -0,87 %
7 IPO CSG -6,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,34 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
5 IPO CSG -6,02 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
9 VW Hauptdiskussion -1,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
Alle Diskussionen