Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:52 Uhr
0
Aber wieso sollte hier nochmal was gehen der Pump war ja gestern.. oder Gabs noch irwie News ?
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:50 Uhr
0
Ab 10 Uhr ist dann pre Market ab da wird’s dann langsam interessant
P
Posaidon, 13.10.2023 8:50 Uhr
0

Gestern wurde offenbar schon ab 13:00 Gewinn mitgenommen...

Bis dahin waren wir kurz auch auf 200 Prozent
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:50 Uhr
0
Da nimmer die Börse bisschen mehr fahrt auf zwischen 8-10 Uhr passiert aber normal nicht so viel :)
P
Posaidon, 13.10.2023 8:49 Uhr
0

Wieso ab 09:00 ?

Handel ist ab 8 aber richtig los geht's ab 9
M
Martensit01, 13.10.2023 8:47 Uhr
0

Ab 9 kommt mehr Volumen könnte schnell auf 0.50 gehen

Wieso ab 09:00 ?
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:39 Uhr
0
Ja sieht man am Kurs.. ist halt immer so bei den Buden 👍 aber zurzeit gibts genug Pharma pennystoxks mit 20 mio outstanding Shares die bei ,3 stehen die werden alle gepumpt also man komm echt leicht an Geld grade 🍀
M
Martensit01, 13.10.2023 8:36 Uhr
0

Wenn die amis nacher ihr Geld rausholen und ihr im minus steht hab ihr ein blödes Wochenende und denkt nur daran, das will ja auch keiner 😴

Gestern wurde offenbar schon ab 13:00 Gewinn mitgenommen...
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:34 Uhr
0
Wenn die amis nacher ihr Geld rausholen und ihr im minus steht hab ihr ein blödes Wochenende und denkt nur daran, das will ja auch keiner 😴
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:33 Uhr
0
Ja hier könnte bestimmt noch was gehen, seit nur vorsichtig wäre unnötig hier Geld zu verlieren 🍀👍
M
Martensit01, 13.10.2023 8:32 Uhr
1

Jup Pump and dump

Danke... Schön Dich wieder zu treffen..
P
Posaidon, 13.10.2023 8:31 Uhr
1
Ab 9 kommt mehr Volumen könnte schnell auf 0.50 gehen
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:29 Uhr
0
Jup Pump and dump
M
Martensit01, 13.10.2023 8:27 Uhr
1
Dank e für die Info,.. Sry für die blöde Frage ohne mich zu informieren.. Ist das eine "Meme" Aktie ?
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:26 Uhr
0
Moin, bin nicht investiert, aber seit vorsichtig die Amis könnten heute Gewinne mitnehmen also setzt euch nen Stopp Loss oder so :) viel Erfolg 🍀
P
Posaidon, 13.10.2023 8:26 Uhr
0

Guten Morgen, bin gerade von der "Seite" reingekommen... der hier angezeigte Kurs ist aber nicht der "tatsächliche", oder?

Nee aktuell sind wir bei 0.40
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Gorilla +3,51 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen