Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
n
nichtderkleineneinderfeine, 26.01.2024 11:19 Uhr
0
Viele gehen gerade in europlasma
M
Marwag, 26.01.2024 11:02 Uhr
1
Der Fokus scheint woanders zu sein immernoch spineway?
M
Marwag, 26.01.2024 11:02 Uhr
0
Hier wird auch kaum geschrieben
M
Marwag, 26.01.2024 10:23 Uhr
1
Finde ich äußerst suspekt
A
AndyGerman, 26.01.2024 10:05 Uhr
0

Weil hier der Kurs von 2021 hängen blieb.

Und die Aktien-Nr. stimmt nicht überein
A
AndyGerman, 26.01.2024 10:04 Uhr
0

Und wieso hier bei 2,37? Oder spinn mein Browser ?

Habe mich auch gewundert 🤔
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 26.01.2024 9:20 Uhr
0

Erstmal sehen was die US Vorbörse draus macht 😎

Nachbörse Ende Stand 1,20 Euro( 1,306 $) Natürlich die Null Komma davor, sorry😎🙃
W
Wobo21, 26.01.2024 9:14 Uhr
1

Es gibt ja zwei Jaguar health Aktien, ist diese die richtige? US47010C7065

Ja
A
AndyGerman, 26.01.2024 9:13 Uhr
0
Es gibt ja zwei Jaguar health Aktien, ist diese die richtige? US47010C7065
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 26.01.2024 9:11 Uhr
1
Erstmal sehen was die US Vorbörse draus macht 😎
I
Ivan777, 26.01.2024 8:55 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt ob Jaguar mich überrascht oder wider enttäuscht
e
ernesto62, 26.01.2024 8:53 Uhr
0

eher "stock-Witz"

:-)
K
Katze_im_Sack, 26.01.2024 8:52 Uhr
0

Es soll auf 1 Dollar gemäß stockwitts

eher "stock-Witz"
e
ernesto62, 26.01.2024 8:52 Uhr
0

Und wieso aktualisieren sie nicht? Haben doch sonst immer von allen möglichen Handelsplätzen die Infos in echt Zeit

TR ist richtiger Kurs
M
Marwag, 26.01.2024 8:51 Uhr
0
Und wieso aktualisieren sie nicht? Haben doch sonst immer von allen möglichen Handelsplätzen die Infos in echt Zeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
7 VW Hauptdiskussion +1,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
9 IPO CSG -2,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
5 VW Hauptdiskussion +1,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
7 IPO CSG -2,71 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen