JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,65 EUR
-1,46 % -0,35
17:04:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.218
L
Langzeitwette, 05.11.2025 9:56 Uhr
0
Vermutlich düngen die grad die Zertifikate aus weil zumindest laut meinem Broker 97% Long sind
Flaming0
Flaming0, 05.11.2025 13:39 Uhr
0

Vermutlich düngen die grad die Zertifikate aus weil zumindest laut meinem Broker 97% Long sind

ja :) denke ich auch. ist nichts für schwache nerven hier :)
j
joni2022, 05.11.2025 15:09 Uhr
0

Finds auch schwach und verstehs auch langsam nicht mehr bei dem kgv

wen interessiert KGV? ;) Tesla = KGV 379,32, NVIDIA = KGV 68,87, AMD = 107,7... KGV = unnötige Angabe
L
Langzeitwette, 05.11.2025 15:22 Uhr
1

wen interessiert KGV? ;) Tesla = KGV 379,32, NVIDIA = KGV 68,87, AMD = 107,7... KGV = unnötige Angabe

Traurig aber wahr.
L
Langzeitwette, 06.11.2025 16:37 Uhr
0
Bekanntes Spiel.
L
Langzeitwette, 05.11.2025 9:56 Uhr
0
Finds auch schwach und verstehs auch langsam nicht mehr bei dem kgv
Flaming0
Flaming0, 05.11.2025 9:28 Uhr
1
Wieder kein gelungener Ausbruch, ich geb es wirklich langsam auf. Die Zahlen allein werden es auch nicht bringen. Sollten wir danach fallen muss ich mein zerti verkaufen, die Aktie werde ich halten.
L
Langzeitwette, 05.11.2025 8:34 Uhr
0
Schön den Trend verkackt, klasse.
L
Langzeitwette, 04.11.2025 17:22 Uhr
0
Krypto scheißt auch richtig rein aktuell haha
L
Langzeitwette, 04.11.2025 10:58 Uhr
0

Moin , langzeitwette

Moin, na gut, diesmal aber wirklich letzte Tranche bei mir 😄
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 9:01 Uhr
0
Moin , langzeitwette
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 9:01 Uhr
0

Mhmmmm. Nachkaufen oder auf Zahlen warten.

versuche heute wieder rein zu gehen 1ste tranche,
L
Langzeitwette, 04.11.2025 8:13 Uhr
0
Hab bisschen Bammel dass der überbewertete S&P alles nach unten reißt wenn der mal fällt, oder besser gesagt NVIDIA und co.
L
Langzeitwette, 04.11.2025 7:42 Uhr
0
Mhmmmm. Nachkaufen oder auf Zahlen warten.
D
Dennis87616, 04.11.2025 7:31 Uhr
0
Bin jetzt wieder unter meinem EK 😵‍💫
L
Langzeitwette, 04.11.2025 7:24 Uhr
0
Richtig grob. Nach der Mittagspause senkrecht nach unten.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,38 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,84 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,79 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,13 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,84 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,79 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
9 IPO CSG -2,61 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen