JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,00 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.217
Waterboy
Waterboy, 18.03.2026 16:48 Uhr
1

Weder Ahnung von den Belastungsfaktoren nach wie vor, noch von der Charttechnik habt ihr. Das Umkehrsignal war am Montag ausgebildet, ihr Schäfchen.🐑🐑🐑

Mensch VG ... bist doch eh nur ein kleiner Trader ..wenn überhaupt ....überleg mal ... du hättest locker 3 Euro mitnehmen können .. 100 Stück ,..mal richtig beim Mäci 2 x das Menü....statt nur die Pommes ..und dann noch ein netter Abend ... lädst mal deine nicht vorhanden Freunde ein ... oder vielleicht sogar mal beim Griechen die Vorspeise mitnehmen ... mensch .. das wäre es doch gewesen .. du hat echt Pech ... sowas auch ...
L
Langzeitwette, 18.03.2026 17:10 Uhr
0
Ach heute ist ja Zinsentscheid in den USA, 20:00 deutscher Zeit, darum spielt alles verrückt…
B
Barhocker, 18.03.2026 22:53 Uhr
0

Kannst du mir bitte einmal erklären was deine Intension hier ist?

Er braucht nur Aufmerksamkeit 🤷
V
VonGogh, 19.03.2026 7:14 Uhr
0

Er braucht nur Aufmerksamkeit 🤷

Außer über mich zu schreiben, kommt leider gar nix über JD von dir. Vielleicht solltest du die Aufmerksamkeit eher auf dein Investment lenken.🐑⛷️🍿
G
Goodfellas, 19.03.2026 10:45 Uhr
0

Außer über mich zu schreiben, kommt leider gar nix über JD von dir. Vielleicht solltest du die Aufmerksamkeit eher auf dein Investment lenken.🐑⛷️🍿

Jetzt bist du schon mal interessanter wie JD...,auch wieder nicht recht. 🤔🤣
m
mAxiMum78, 18.03.2026 16:12 Uhr
0

Weder Ahnung von den Belastungsfaktoren nach wie vor, noch von der Charttechnik habt ihr. Das Umkehrsignal war am Montag ausgebildet, ihr Schäfchen.🐑🐑🐑

Kannst du mir bitte einmal erklären was deine Intension hier ist?
V
VonGogh, 18.03.2026 15:45 Uhr
0
Weder Ahnung von den Belastungsfaktoren nach wie vor, noch von der Charttechnik habt ihr. Das Umkehrsignal war am Montag ausgebildet, ihr Schäfchen.🐑🐑🐑
V
VonGogh, 18.03.2026 15:43 Uhr
0

Also der Kurs ist für VG die größte Offenbarung seiner Kenntnis.....der Skifahrer

So ist es, langfristig abwärts. Die kleinen Erholungsbewegungen sind im mehrjährigen Abwärtstrend gesund. Viel Spaß weiterhin beim Skifahren und nachkaufen in den nächsten Wochen.🍿🥰📉⛷️⛷️
S
StrombergCapitolSohn, 18.03.2026 10:01 Uhr
0
Wieso wird hier fast 25€ angegeben und mein Broker zeigt mir 24,75€
Waterboy
Waterboy, 18.03.2026 9:02 Uhr
1
VG hat halt nur Erfahrung im runterfahren…. den Lift nach oben verpasst er regelmäßig 🤣
M
Miga01, 18.03.2026 8:17 Uhr
0
Also der Kurs ist für VG die größte Offenbarung seiner Kenntnis.....der Skifahrer
L
Langzeitwette, 18.03.2026 7:23 Uhr
0
Jensen Huang calls chinas openclaw the next ChatGPT, shares rise. Bloomberg.
L
Langzeitwette, 18.03.2026 7:22 Uhr
0
Trump says oil prices soon drop like a stone once the war is over.
L
Langzeitwette, 17.03.2026 17:20 Uhr
2
Heute Vormittag mal die KI bemüht wie es im Preisvergleich zu amazon aussieht: 📊 Hochgerechneter Vergleich (≈50 typische Produkte) Ich habe die Kategorien gewichtet wie ein normaler Warenkorb: Kategorie Anteil Preisunterschied (Joybuy vs Amazon) Haushaltswaren 20% –30% bis –60% Elektronik (Marke) 30% –10% bis –35% No-Name-Gadgets 20% –40% bis –70% Beauty / Alltag 15% –20% bis –50% Lebensmittel 15% –10% bis –30% Im Schnitt ist Joybuy um 34% günstiger als Amazon.
D
Dennis87616, 17.03.2026 17:12 Uhr
0
Hat schon einer Joybuy ausprobiert?
L
Langzeitwette, 17.03.2026 17:06 Uhr
1
Die 28,50 $ müssen halten dass wir weiter können :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,13 %
5 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen