JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,98
EUR
-0,10 % -0,03
09:01:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
vilnius,
22. Mär 21:59 Uhr
0
Selbst vonGogh muss - wenn er ehrlich ist - eingestehen, dass die Aktie eine goldene Zukunft hat. Scheinbar ist er zocker, hebelt oder macht beides, weshalb er sich auf eine Skipiste einstellt. Wer hier langfristig anlegt, muss sich von solch unqualifizierten Aussagen nicht beirren lassen!
joni2022,
23. Mär 7:53 Uhr
1
Ist schon krass, was an den Börsen los ist. Danke unsere besten Freunde - USA. Die friedlichste Nation der letzten 70 Jahre...Ironie aus.
joni2022,
23. Mär 7:55 Uhr
0
Diesel bei 2,35....bin froh, dass mein zweiter ein E-Auto ist. Dank PV fahre ich gerade "fast" kostenlos.
VonGogh,
20.03.2026 14:22 Uhr
0
Ich würde an eurer Stelle weiter über mich urteilen, anstatt sich um JD zu kümmern und die Skipiste weiter zu genießen.,📉⛷️🐑
Flaming0,
20.03.2026 9:56 Uhr
1
Dass Ihr den überhaupt noch für voll nimmt, keine Aufmerksamkeit schenken und einfach auf Ignore drücken :)
Manche Menschen sind auch ihrer Zeit nicht bewusst und opfern ihre Lebenszeit dafür, um sinnlose Kommentare zu schreiben. Arme Spinner
Also ich hab gestern noch mal 20 Aktien dazu gekauft in meinem Sparplan :)
Waterboy,
20.03.2026 8:48 Uhr
1
Ach Vg … Du bist köstlich peinlich… 😂😂brauchst jeden kleinsten Strohhalm um dich über Wasser zu halten
Vielleicht sollten wir dir hier ein Spendenkonto einrichten damit du aus deinem Hamsterrad aus Neid /Missgunst / Schadenfreude irgendwie mal raus kommst
VonGogh,
20.03.2026 7:06 Uhr
0
Da verfliegt eure kurzfristige Euphorie, nachdem sich die Aktie innerhalb des langjährigen Abwärtstrends minimal erholen konnte. Seit dem Umkehrsignal am Montag, könnt ihr aber bald wieder nachkaufen, bleibt geduldig.🍿📉
mAxiMum78,
19.03.2026 20:11 Uhr
0
Ich finde auch jeder sollte seine Meinung haben . Ob die Aktie Steig oder fällt.
Aber Versuch doch bitte mal die anderen nicht als dumme Schäfchen zu bezeichnen und du dich als der der alles durchblickt hat. Du hattest auch unrecht letzte Woche und es ist gestiegen.
Einfach mal lieb sein
VonGogh,
19.03.2026 20:01 Uhr
0
Ja, meldet mich. Es sind nur positive Nachrichten erlaubt bezüglich JD. Viel Spaß beim melden, das wird aber leider nix mit der Umsetzung.🐑
Spart lieber eure Energie und Zeit um hier nachzukaufen.😅🍿🐑⛷️📉
vilnius,
19.03.2026 18:51 Uhr
0
P.S. Wenn euch VonGogh nervt meldet ihn. Dann verschwindet er vielleicht mal wieder für nh Woche aus diesem Forum.
vilnius,
19.03.2026 18:50 Uhr
0
Läuft doch! Alibaba liefert schlechte Zahlen. Davon profitiert JD früher oder später. 2% Verlust an einem Tag ist nichts. Das sind normale Rücksetzer. Keine Ahnung was ihr euch für Tannenbaumcharts herbeisehnt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,11 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +4,84 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +5,40 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,07 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,83 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +4,76 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,29 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -7,44 % | Alle Diskussionen |