JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,28
EUR
-0,22 % -0,05
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.264
henry2408,
10.06.2025 18:13 Uhr
1
hab nochmal nachgekauft. Größte Posi jz im Depot mit 20% Anteil. Bin leicht im Minus. Lockeres Ding hier
Alwinius566,
11.06.2025 7:47 Uhr
0
Die Trump China Einigung hat so gerade ganz genau 0,0 Wirkung an den Märkten.
joni2022,
10.06.2025 14:10 Uhr
1
hoffentlich wird China und USA heute aus London was positives melden, dann könnte auch nach oben gehen.
Langzeitwette,
10.06.2025 9:39 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/china/key-us-china-trade-talks-set-monday-london-2025-06-09/
m4758406,
10.06.2025 9:36 Uhr
0
hier muss man nur warten bis China den nächsten Stimulus raushaut, dann schießt es wieder mind. 50% in die Höhe
m4758406,
09.06.2025 8:05 Uhr
0
Die US-Aktien würden sogar steigen, wenn die USA eine noch schlimmere Diktatur als China wären – mit Straflagern und allem drum und dran. US-Aktien steigen immer. In mancher Hinsicht ist die USA ohnehin schon teilweise eine Diktatur.
Langzeitwette,
08.06.2025 10:27 Uhr
0
https://www.scmp.com/economy/china-economy/article/3313533/china-signals-readiness-rare-earth-talks-approves-more-exports?module=top_story&pgtype=homepage
20980,
07.06.2025 21:33 Uhr
1
China muss seinen Aktienmarkt weiter reformieren. Solange es diesen Cayman-Island-Bullshit gibt, wo ausländische Investoren quasi nur geduldet werden, wird das nie was. China-Investments gelten daher ja auch als risikohaft, selbst wenn der KGV am Boden liegt, weil alles inoffiziell is. 😅.
Aber sollten Reformen kommen, wo man ausländischen Investoren offiziell die gleichen Rechte zuspricht und man als Kleinanleger sogar in Shanghai via Broker handeln kann, geht hier aber sowas von die Post ab.
Solche Reformen kommen meist über Nacht und völlig unerwartet, wie diese Visa-free-Regelung für Europäer. (Einen enorm großen Schritt in der Öffnungspolitik)
joni2022,
02.06.2025 13:04 Uhr
0
alles gut :) mich nervt es auch, dass JD immer wieder abstürzt. Hoffe, dass es jetzt aufwärts geht....zumindest auf 35 besser aber auf 40...mal sehen
m4758406,
02.06.2025 10:35 Uhr
0
ach komm....das schließen der Gaps funktioniert bei allen Aktien....Das ist die Psychologie der Menschen. Die Kleinaktionäre, die meisten, wissen davon...also sehen eine GAP und vermuten, dass es gleich runter geht und steigen aus. Das machen viele und der Kurs fällt. GAP wird geschlossen.....dann steigen viele wieder ein. Nach diesem Prinzip funktioniert die Chartanalyse an sich. Rein psychologisches Handeln der Menschen. Ist keine Hexerei ;)
War nur als Spaß gemeint, weil China-Aktien aktuell so negativ gesehen werden. Wollte da niemanden angreifen. 😊
joni2022,
02.06.2025 8:54 Uhr
0
ach komm....das schließen der Gaps funktioniert bei allen Aktien....Das ist die Psychologie der Menschen. Die Kleinaktionäre, die meisten, wissen davon...also sehen eine GAP und vermuten, dass es gleich runter geht und steigen aus. Das machen viele und der Kurs fällt. GAP wird geschlossen.....dann steigen viele wieder ein. Nach diesem Prinzip funktioniert die Chartanalyse an sich. Rein psychologisches Handeln der Menschen. Ist keine Hexerei ;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RICKS CABARET Hauptdiskussion | -1,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |