JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,28 EUR
-0,22 % -0,05
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.264
S
Scotch, 10.07.2025 20:19 Uhr
0

Bin heute mal rein mit der zweiten Tranche 🤔

Wird nicht die schlechteste Idee gewesen sein 👍
m
m4758406, 10.07.2025 21:11 Uhr
0

Bin heute mal rein mit der zweiten Tranche 🤔

bei mir war es Nachkauf Nr. 16
Waterboy
Waterboy, 10.07.2025 21:15 Uhr
0
Spottbillig hat einen Namen: JD COM
t
th4nat0s, 10.07.2025 22:09 Uhr
2

bei mir war es Nachkauf Nr. 16

Erinnert mich an mich 2023/ 2024 Immer weiter nachgekauft und mich dann bei 25 Dollar geärgert keinem cash mehr zu haben um den EK noch weiter zu senken. Hat dann am Ende trotzdem für knapp 50% gewinn gereicht 😅
B
Blatter, 10.07.2025 22:13 Uhr
4
Denke mit einem EK von 27.80€ bin ich gut dabei ?
t
th4nat0s, 10.07.2025 17:11 Uhr
0
Bin heute mal rein mit der zweiten Tranche 🤔
K
KSSSSSSS, 10.07.2025 17:03 Uhr
0
Und wieso?
C
Cosimax, 10.07.2025 16:25 Uhr
0
Gutes Zeichen wenn alle senken.
K
KSSSSSSS, 10.07.2025 15:46 Uhr
1
50… aber selbst da noch ne Menge Luft. Jede andere Aktie würde positiv reagieren
B
Blatter, 10.07.2025 15:43 Uhr
1

"UBS senkt Kursziel für JD.com wegen hoher Investitionen in Essenslieferungen" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/ubs-senkt-kursziel-fur-jdcom-wegen-hoher-investitionen-in-essenslieferungen-93CH-3061532

na und läßt es aber auf 60$ + 100%, also alles gut , keine Panik.
K
KSSSSSSS, 10.07.2025 15:39 Uhr
0
Und Zack, 15:30 Uhr unfassbar
Rambostar
Rambostar, 10.07.2025 15:03 Uhr
0
"UBS senkt Kursziel für JD.com wegen hoher Investitionen in Essenslieferungen" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/ubs-senkt-kursziel-fur-jdcom-wegen-hoher-investitionen-in-essenslieferungen-93CH-3061532
C
Cosimax, 10.07.2025 9:43 Uhr
0
Keep calm
j
joni2022, 10.07.2025 8:04 Uhr
0
:)....eine geniale Aktie....Rakete nur auf Kopf gestellt. :)
K
KSSSSSSS, 10.07.2025 4:50 Uhr
0
In Hong Kong auch schon wieder im minus
C
Cosimax, 09.07.2025 19:32 Uhr
1
Diese Firma ist ein absoluter Gamechanger. Wenn politisch nichts dazwischenfunkt, steht hier ganz klar der Raketenstart bevor. Hold the line!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen