JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,98 EUR
-0,10 % -0,03
10:29:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
V
VonGogh, 16.03.2026 20:43 Uhr
0
Tut mir leid für euch, jetzt könnt ihr wieder zusehen, wie die Kurse dahin schmelzen.📉🍿
V
VonGogh, 16.03.2026 20:21 Uhr
0

Eine dreckige Frechheit, dass der jetzt hier auftaucht.......der Kranke

😁🥰⛷️
Rambostar
Rambostar, 16.03.2026 20:09 Uhr
0

Haha, lebt ihr auf dem Mond? Das war schon lange bekannt.🤭😅

Es geht in dem Link, um ein Interview mit dem CEO,einfach mal drauf klicken,dann braucht man hier nicht 🤐...(das,das schon lange bekannt ist,versteht sich quasi von selber,Mr.Schlauberger✌️🤐)
M
Miga01, 16.03.2026 19:46 Uhr
0
Eine dreckige Frechheit, dass der jetzt hier auftaucht.......der Kranke
V
VonGogh, 16.03.2026 19:43 Uhr
0
Umkehrsignal aktiv. Das war es schon mit der Gegenbewegung. Viel Spaß beim Skifahren wieder jetzt.❤️⛷️
V
VonGogh, 16.03.2026 19:42 Uhr
0
Haha, lebt ihr auf dem Mond? Das war schon lange bekannt.🤭😅
Waterboy
Waterboy, 16.03.2026 19:41 Uhr
0
VanGogh … gehts dir gut😅 , hatte mir schon Sorgen gemacht 🤣
S
StrombergCapitolSohn, 16.03.2026 19:38 Uhr
0
Wow Media Markt ist doch eigentlich schon ein Brett
Rambostar
Rambostar, 16.03.2026 19:26 Uhr
0
JD.com übernimmt Mediamarkt: "Machen Europa zu unserer Top-Priorität" | Kurier https://share.google/0gNTZ4tW66Buk6VSU
B
Barhocker, 16.03.2026 19:10 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch euch zur technischen Gegenbewegung innerhalb des langjährigen Abwärtstrends. Das ist ja außergewöhnlich.😅😁🤭 Jetzt hat die Aktie einen Spike ausgebildet und auch charttechnisch sollte es jetzt wieder mittelfristig in die gewohnte Richtung gehen. Tut mir leid für euch, die 20 $ werden hier noch unterschritten.🍿👍🏼⛷️ Bleibt geduldig...

Der Ohrenschneider mal wieder 🤦😎
S
StrombergCapitolSohn, 16.03.2026 18:34 Uhr
0
Ich hoffe du hast einen schönen Tag mein Bester!!
S
StrombergCapitolSohn, 16.03.2026 18:34 Uhr
0
Jo diggi schön dass du da bist. Wir dachten schon dir wäre was passiert
V
VonGogh, 16.03.2026 18:28 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch euch zur technischen Gegenbewegung innerhalb des langjährigen Abwärtstrends. Das ist ja außergewöhnlich.😅😁🤭 Jetzt hat die Aktie einen Spike ausgebildet und auch charttechnisch sollte es jetzt wieder mittelfristig in die gewohnte Richtung gehen. Tut mir leid für euch, die 20 $ werden hier noch unterschritten.🍿👍🏼⛷️ Bleibt geduldig...
S
StrombergCapitolSohn, 16.03.2026 14:39 Uhr
0
🤓🤓🤓👀👀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.03.2026 13:40 Uhr
0
1000prozentig!!! JD.COM ADR
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.03.2026 13:37 Uhr
0
Meinetwegen 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
4 TUI Hauptforum +0,69 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 Battalion -7,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
10 Dax Prognose -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 TUI Hauptforum +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -7,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen