JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,63 EUR
-1,31 % -0,30
18:59:57 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.233
Flaming0
Flaming0, 10.09.2025 9:07 Uhr
0

@Flamingo, wenn man nicht blind in den Markt geht, kann man auch mit hochspekulativen Scheinen handeln. ISIN DE000HT7KU39 EK 0,17€

jap, dann stimmt es, Glückwunsch, 7er Hebel bei so einem Wert - würde ein Einsatz rausnehmen und den Rest laufen lassen. Denke wir haben noch ordentlich Luft nach oben, aber zwischendurch kann es natürlich holprig werden
W
Wolf_street8, 10.09.2025 8:54 Uhr
0
@Flamingo, wenn man nicht blind in den Markt geht, kann man auch mit hochspekulativen Scheinen handeln. ISIN DE000HT7KU39 EK 0,17€
Flaming0
Flaming0, 10.09.2025 8:29 Uhr
1

Noch ein kleiner Hinweis, sollte der HSE morgen nach oben hinweg laufen > 26 Tsd. ist hier einiges mehr drin. Dann kann es bei Jd ziemlich schnell gehen.

ja wir sind evtl. in der 3 Welle. denke aber das ein oder anderer kleine Shakeout kommt noch bevor der Deckel fliegt, ich verkauf nichts, Ziel sind 55 Dollar Plus
Flaming0
Flaming0, 10.09.2025 8:28 Uhr
0

@Hawie, du musst ja ganz schon in den Miesen sein, so wie du druff bist. Hättest halt mal lieber auf die "Laien" gehört ;) mein OS entwickelt sich mit +102% prächtig. Der heutige Tag verlief wie im Bilderbuch. Morgen wird nochmals spannend, ob es weiter aufwärts geht. Charttechnisch ist einiges an Potenzial da. Vor 30€ geht hier m.M.n. nichts runter

aha, bei den paar % nach oben 102% im plus, welches produkt verwendest du denn bitte ? klingt für mich an Haaren herbei gezogen und sehr sehr spekulativ. hab einen 4er Hebel Zerti und bin knappe 20% Plus und habe relativ weit unten eingekauft.
L
Langzeitwette, 09.09.2025 21:41 Uhr
0

Noch ein kleiner Hinweis, sollte der HSE morgen nach oben hinweg laufen > 26 Tsd. ist hier einiges mehr drin. Dann kann es bei Jd ziemlich schnell gehen.

Ja wird spannend!
W
Wolf_street8, 09.09.2025 21:32 Uhr
0
Noch ein kleiner Hinweis, sollte der HSE morgen nach oben hinweg laufen > 26 Tsd. ist hier einiges mehr drin. Dann kann es bei Jd ziemlich schnell gehen.
W
Wolf_street8, 09.09.2025 21:29 Uhr
0
@Hawie, du musst ja ganz schon in den Miesen sein, so wie du druff bist. Hättest halt mal lieber auf die "Laien" gehört ;) mein OS entwickelt sich mit +102% prächtig. Der heutige Tag verlief wie im Bilderbuch. Morgen wird nochmals spannend, ob es weiter aufwärts geht. Charttechnisch ist einiges an Potenzial da. Vor 30€ geht hier m.M.n. nichts runter
L
Langzeitwette, 09.09.2025 21:15 Uhr
0
Alibaba baidu und jd, 15% den Monat 🤓 Ich bin mir hier auch noch nicht sicher ob nicht noch ein Rücksetzer kommt, läuft mir fast zu glatt.
Topper78
Topper78, 09.09.2025 19:48 Uhr
1
Schaut mal auf Tencent… Läuft ebenfalls wie am Schnürchen…
I
Investorxy, 09.09.2025 19:11 Uhr
0

glaube noch nicht dran, der wird nochmal Bären locken wollen bevor es hochgeht.

Leider habe ich nicht Ali baba noch zusätzlich. Die laufen super
Flaming0
Flaming0, 09.09.2025 18:57 Uhr
0

Ist das nun endlich mal die Wende hier?

glaube noch nicht dran, der wird nochmal Bären locken wollen bevor es hochgeht.
I
Investorxy, 09.09.2025 18:33 Uhr
0
Ist das nun endlich mal die Wende hier?
E
Erni_, 09.09.2025 17:48 Uhr
0

Super Erni und jetzt geh raus und kauf dir endlich dein verdientes Mürbchen!

Mag ich gar nicht. Ich mag nur Vanillekipferl die meine Frau gemacht hat. Es sind übrigens jetzt + 4,6% +
C
Cosimax, 09.09.2025 17:32 Uhr
0
Super Erni und jetzt geh raus und kauf dir endlich dein verdientes Mürbchen!
E
Erni_, 09.09.2025 17:27 Uhr
1
Weil ich Eier und Geld hatte zum nachlegen, bin ich jetzt im Plus. ✌️
L
Langzeitwette, 09.09.2025 17:21 Uhr
0

Absturz

.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,76 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Strategy B -8,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 Battalion -7,41 %
Alle Diskussionen