JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,80 EUR
-0,83 % -0,20
07:39:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.217
M
Miga01, 16.03.2026 19:46 Uhr
0
Eine dreckige Frechheit, dass der jetzt hier auftaucht.......der Kranke
V
VonGogh, 16.03.2026 19:43 Uhr
0
Umkehrsignal aktiv. Das war es schon mit der Gegenbewegung. Viel Spaß beim Skifahren wieder jetzt.❤️⛷️
V
VonGogh, 16.03.2026 19:42 Uhr
0
Haha, lebt ihr auf dem Mond? Das war schon lange bekannt.🤭😅
Waterboy
Waterboy, 16.03.2026 19:41 Uhr
0
VanGogh … gehts dir gut😅 , hatte mir schon Sorgen gemacht 🤣
S
StrombergCapitolSohn, 16.03.2026 19:38 Uhr
0
Wow Media Markt ist doch eigentlich schon ein Brett
Rambostar
Rambostar, 16.03.2026 19:26 Uhr
0
JD.com übernimmt Mediamarkt: "Machen Europa zu unserer Top-Priorität" | Kurier https://share.google/0gNTZ4tW66Buk6VSU
B
Barhocker, 16.03.2026 19:10 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch euch zur technischen Gegenbewegung innerhalb des langjährigen Abwärtstrends. Das ist ja außergewöhnlich.😅😁🤭 Jetzt hat die Aktie einen Spike ausgebildet und auch charttechnisch sollte es jetzt wieder mittelfristig in die gewohnte Richtung gehen. Tut mir leid für euch, die 20 $ werden hier noch unterschritten.🍿👍🏼⛷️ Bleibt geduldig...

Der Ohrenschneider mal wieder 🤦😎
S
StrombergCapitolSohn, 16.03.2026 18:34 Uhr
0
Ich hoffe du hast einen schönen Tag mein Bester!!
S
StrombergCapitolSohn, 16.03.2026 18:34 Uhr
0
Jo diggi schön dass du da bist. Wir dachten schon dir wäre was passiert
V
VonGogh, 16.03.2026 18:28 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch euch zur technischen Gegenbewegung innerhalb des langjährigen Abwärtstrends. Das ist ja außergewöhnlich.😅😁🤭 Jetzt hat die Aktie einen Spike ausgebildet und auch charttechnisch sollte es jetzt wieder mittelfristig in die gewohnte Richtung gehen. Tut mir leid für euch, die 20 $ werden hier noch unterschritten.🍿👍🏼⛷️ Bleibt geduldig...
S
StrombergCapitolSohn, 16.03.2026 14:39 Uhr
0
🤓🤓🤓👀👀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.03.2026 13:40 Uhr
0
1000prozentig!!! JD.COM ADR
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.03.2026 13:37 Uhr
0
Meinetwegen 😎
Waterboy
Waterboy, 16.03.2026 13:37 Uhr
0
bester Wert der letzten 7 Tage .... da braucht man noch nicht mal 2 Ohren um das zu feiern ... gelle VG
M
Miga01, 16.03.2026 13:37 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-Gigant-JD-com-startet-Frontalangriff-auf-Amazon-id30475099.html

JD wird das neue Amazon, nur viel Größer.....
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.03.2026 12:42 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-Gigant-JD-com-startet-Frontalangriff-auf-Amazon-id30475099.html
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen