JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,13 EUR
-1,34 % -0,30
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.254
j
joni2022, 27. Mai 15:01 Uhr
0
wir sind schon fast an der GD100....
j
joni2022, 27. Mai 15:00 Uhr
1
Wenn gleich die 25 richtig stark gerissen wird, dann geht es weiter nach unten. Hoffen wir, dass es bei 25 der Boden ist.
L
Langzeitwette, 27. Mai 14:18 Uhr
0
Ich geb ihr noch 1,5%
Dumbmoney
Dumbmoney, 27. Mai 13:48 Uhr
0
GroßeTeilreißleine gezogen, Zahlen von PDD nicht genug, sollte weiter runtergehen denke ich
j
joni2022, 27. Mai 8:22 Uhr
0
JD möchte in EU expondieren, dafür wurde viel Geld geliehen und dann noch die Unklarheiten, ob das überhaupt durch die EU Prüfung kommt. Klar, dass keiner hier All In geht und deren Aktien kauft.
Dumbmoney
Dumbmoney, 27. Mai 8:14 Uhr
0
Szenario bis jetzt so wie erwartet, wird spannend zum Monatsende, wobei die Tendenz für mich aktuell klar negativ ist
j
joni2022, 27. Mai 7:37 Uhr
0
26 nicht gehalten, daher kein Kauf aktuell. Abwarten bis der Boden gefunden wurde.
Rambostar
Rambostar, 26. Mai 23:32 Uhr
0
"EU-Subventionsprüfung bei Ceconomy-Übernahme belastet JD.com-Aktie" https://de.investing.com/news/stock-market-news/eusubventionsprufung-bei-ceconomyubernahme-belastet-jdcomaktie-93CH-3498862
Topper78
Topper78, 26. Mai 21:20 Uhr
0
Gehts nochmal unter 25 kauf ich ein letztes mal nach. Ansonsten warte ich auf den Knall der das Ding hoch katapultiert, wenn sich die Märkte irgendwann mal wieder pro China positionieren. Jd. Ist die einzigste Aktie die noch keinen richtigen Befreiungsschlag von den großen Playern hatte. Das muss man aussitzen um dabei zu sein, wenn dann der Kurs irgendwann mal 3 Wochen am Stück steigt… Hoffentlich 🙏
j
joni2022, 26. Mai 18:25 Uhr
0
Ihr reagiert so, als ob das bei JD zum ersten mal passiert, dass es nach so einem Aufstieg, ein rascher Fall kommt. Das war doch charttechnisch auch ganz klar. Jetzt abwarten, wie sie sich an der 26 Euro Linie hält. Ich warte auf jeden Fall ab. Wenn es wieder steigt, dann kann man nochmal einsteigen. Die Wahrscheinlichkeit ist dann hoch, dass sie wieder steigt....sonst eben die andere Richtung.
Flaming0
Flaming0, 26. Mai 17:46 Uhr
0

Ich weiß schon wie das läuft. Ich verkauf nen Teil, dann wird die Einigung mit Iran bekannt gegeben und irgend ein Förderprogramm in China und dann ärger ich mich.

geht mir ähnlich, wie bei Solaredge ewig auf und ab und dann die Rakete, ich bleibe Faul und halte seit September einfach langweilig. Bisher hat es sich nicht ausgezahlt, aber wenn wir die den Support bei 30 Dollar halten ist das ok
Dumbmoney
Dumbmoney, 26. Mai 17:35 Uhr
0
Naja so ganz einfach ist’s nicht
L
Langzeitwette, 26. Mai 17:33 Uhr
0
Ich weiß schon wie das läuft. Ich verkauf nen Teil, dann wird die Einigung mit Iran bekannt gegeben und irgend ein Förderprogramm in China und dann ärger ich mich.
Dumbmoney
Dumbmoney, 26. Mai 17:30 Uhr
0
Guter Einwand werde auch definitiv Monatsschlusskurs abwarten
L
Langzeitwette, 26. Mai 17:23 Uhr
0
Letztes war bei 29,68 $, wir stehen gerade bei 30$
L
Langzeitwette, 26. Mai 17:23 Uhr
1
Strategie is derzeit noch höhere Tiefs auszubilden 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen