JD Health International WKN: A2QJHB ISIN: KYG5074A1004 Forum: Aktien User: Zimmerer55

3,568 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 386
MrXY
MrXY, 26.07.2021 16:35 Uhr
0
Ist JD health direkt oder indirekt von den Sanktionen betroffen?
Shino
Shino, 26.07.2021 11:36 Uhr
0
Hat einer einen guten Optionschein?
Shino
Shino, 26.07.2021 11:22 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
Shino
Shino, 26.07.2021 11:22 Uhr
0
Das ist echt unheimlich
S
Squosch, 26.07.2021 9:53 Uhr
1
Deswegen hab ich nun gekauft
D
DAKo, 26.07.2021 9:04 Uhr
1
Ja heftig...ich bin auch gespannt wann der Abverkauf vorbei ist. Eigentlich heißt es ja kaufen wenn die Kanonen donnern.
F
Flo81, 26.07.2021 7:25 Uhr
1
-15%... was geht da grad ab???
S
Squosch, 26.07.2021 6:35 Uhr
0
Wo ist der Boden?
S
Squosch, 26.07.2021 6:34 Uhr
0
Heute Früh geht es weiter stark abwärts
Mixery
Mixery, 07.07.2021 21:32 Uhr
1
bin mal mit einer kleinen Position rein
Silberundgold
Silberundgold, 08.06.2021 10:47 Uhr
3
Das mittlere Kurs Ziel für die JD Health international wird momentan noch mit knapp über den 14€ angegeben
Silberundgold
Silberundgold, 08.06.2021 10:41 Uhr
3
Von den Analysten sind momentan 10 mit kaufen 3 mit nachkaufen und 1 mit halten https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/JD-HEALTH-INTERNATIONAL-I-116562386/analystenerwartungen/
Thorst
Thorst, 07.06.2021 19:46 Uhr
0
Zahlen waren hier immer extrem gut! Aber die Zeit für zahlen ist glaub ich noch was hin
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.06.2021 15:44 Uhr
0
Nachgekauft. Ek weiter gedrückt
Silberundgold
Silberundgold, 01.06.2021 9:21 Uhr
0
@Thorst Dachte schon das die zu erwarten Quartal zahlen sehr schlecht sind das es deswegen wieder nach unten geht . Hat da jemand von euch genauere Informationen diesbezüglich wie es momentan ausschaut mit den nächsten Quartal zahlen?
Goldnugget20
Goldnugget20, 31.05.2021 21:25 Uhr
0
Danke für die beruhigenden Worte 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen