JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,69 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.193
T
TradingToni, 28.03.2025 10:47 Uhr
0
Kennt von euch jemand den Grund warum Jeno so stark abgestraft wird? Das waren doch tolle Ergebnisse?
C
Chris256, 28.03.2025 10:58 Uhr
0
Bei 19,60 werde ich ausgenockt
C
Chris256, 28.03.2025 10:58 Uhr
0
Hoffentlich dreht es vorher
Berlin83
Berlin83, 28.03.2025 11:09 Uhr
0

Rein bei ca 23€. Das es auf 20,50€ fällt hätte ich nie erwartet. Die Firma läuft gut und weiß was sie macht.

Warum erhöhst du da nicht deine Mage?
Berlin83
Berlin83, 28.03.2025 11:49 Uhr
1
ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank Research senkt Jenoptik auf 'Hold' - Ziel 26 Euro
T
Turis, 28.03.2025 10:41 Uhr
1

Bei welchem Kurs bist du eingestiegen?

Rein bei ca 23€. Das es auf 20,50€ fällt hätte ich nie erwartet. Die Firma läuft gut und weiß was sie macht.
S
Spekulatius17, 28.03.2025 10:40 Uhr
1
Ich kaufe nach 🤑
Berlin83
Berlin83, 28.03.2025 10:38 Uhr
0

Hätte nie gedacht das die so fällt. Noch ca. 30 Cent runter und mein Geld ist weg.

Bei welchem Kurs bist du eingestiegen?
O
Offi1978, 28.03.2025 10:27 Uhr
0
Zumal es ja nicht wirklich eine Erklärung dafür gibt
T
Turis, 28.03.2025 10:15 Uhr
0
Hätte nie gedacht das die so fällt. Noch ca. 30 Cent runter und mein Geld ist weg.
p
paule12345, 28.03.2025 10:00 Uhr
1
War klar, ich kauf die Aktie und es geht nur runter, ist wie bei Novo. Deswegen keine Europäischen …. Aktien
O
Offi1978, 28.03.2025 7:53 Uhr
1
Ich sehe jeden morgen-2% und sehe keinen Boden 😞
S
StaraSkola94, 27.03.2025 22:25 Uhr
0
Bei ca 20 Euro
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 27.03.2025 21:44 Uhr
0

Grad ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen wenn man sich die Bodenbildung anguckt oder?

Wo siehst du einen Boden?
S
StaraSkola94, 27.03.2025 20:53 Uhr
0
Grad ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen wenn man sich die Bodenbildung anguckt oder?
T
Turis, 27.03.2025 19:36 Uhr
0
Das fällt 100% noch unter meinen knockout. Erst dann steigt es wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen