JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,69 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.193
C
Chris256, 28.03.2025 14:48 Uhr
0
Geht ja immer weiter down. Kein Ende in sicht
C
Chris256, 28.03.2025 14:48 Uhr
0
Das warst gleich
Holly07
Holly07, 28.03.2025 14:54 Uhr
0
Gibt es einen Grund?
Berlin83
Berlin83, 28.03.2025 14:57 Uhr
0
Der gesamte MDAX geht baden
Berlin83
Berlin83, 28.03.2025 15:02 Uhr
0
Gleich kommt die 19
P
Philsko, 28.03.2025 14:24 Uhr
0
Ja, das EPS bei Jenoptik schwankt recht stark. Aber 2024 war das beste Jahr ever und 2025 soll so bleiben. Warum dann die Aktie (Corona ausgenommen) auf einem mehrjärigen Tief steht, weiß wohl kaum einer. Auch nicht warum es in 10 Tagen 20% nach unten gehen musste. Dazu hagelt es Downgrades. Die 20 scheint aber auch von der Charttechnik her von großer Bedeutung und dort ist auch heute schon mehrfach nichts passiert. Eigentlich also ein guter Zeitpunkt zum Nachlegen. Werde das wahrscheinlich im Kurzfristdepot auch machen. Aber nicht vor Montag
Berlin83
Berlin83, 28.03.2025 12:32 Uhr
0

Die ersten downgrades trudeln ein, dürften noch ein paar folgen....

Ich glaube aber nicht das welche unter 26 kommen oder !?
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 28.03.2025 12:30 Uhr
0

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank Research senkt Jenoptik auf 'Hold' - Ziel 26 Euro

Die ersten downgrades trudeln ein, dürften noch ein paar folgen....
Berlin83
Berlin83, 28.03.2025 12:14 Uhr
0
Das ist aber auch nicht wenig.
T
Turis, 28.03.2025 12:14 Uhr
0
5 bis 6, höher geh ich meist nicht
Berlin83
Berlin83, 28.03.2025 12:10 Uhr
0

Hatte ich bei 21,5. Da ich aber mit einem hebel unterwegs bin und der ein knockout hat. Bin ich raus geflogen.

Jetzt bin ich neugierig geworden. Wie hoch war der Hebel ?
T
Turis, 28.03.2025 12:09 Uhr
0

Warum erhöhst du da nicht deine Mage?

Hatte ich bei 21,5. Da ich aber mit einem hebel unterwegs bin und der ein knockout hat. Bin ich raus geflogen.
Holly07
Holly07, 28.03.2025 11:52 Uhr
0
Tief 1J getestet mal schauen ob sie wieder dreht
Berlin83
Berlin83, 28.03.2025 11:49 Uhr
1
ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank Research senkt Jenoptik auf 'Hold' - Ziel 26 Euro
Berlin83
Berlin83, 28.03.2025 11:09 Uhr
0

Rein bei ca 23€. Das es auf 20,50€ fällt hätte ich nie erwartet. Die Firma läuft gut und weiß was sie macht.

Warum erhöhst du da nicht deine Mage?
C
Chris256, 28.03.2025 10:58 Uhr
0
Hoffentlich dreht es vorher
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Battalion +4,07 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Sincerity Applied Materials -50,00 %
Alle Diskussionen