JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,69 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.193
M
MarciMarc, 03.04.2025 15:37 Uhr
0
Ich hab jetzt nach gekauft 🤷
Nastra
Nastra, 03.04.2025 15:37 Uhr
0

Wenn es noch so paar Tage weitergeht, ist das Ding bei ein Euro

Dann gehe ich all in, 1 Euro und 38 Cent Dividende. 😂
T
TradingToni, 03.04.2025 15:41 Uhr
0

aber jetzt weiß man mal wie es den Leuten 1929 gegangen sein muss..... Ein Gemetzel sondersgleichen.

Das ist nicht 1929, das kommt der Panic of 1893 extrem nah.
S
Steuermensch, 03.04.2025 15:57 Uhr
0
Dreht ja gar nimmer das Ding
M
MarciMarc, 03.04.2025 16:05 Uhr
0
Oh man
S
Steuermensch, 03.04.2025 15:35 Uhr
0
aber jetzt weiß man mal wie es den Leuten 1929 gegangen sein muss..... Ein Gemetzel sondersgleichen.
M
MarciMarc, 03.04.2025 15:29 Uhr
0
So weit wird es auch nicht kommen
Berlin83
Berlin83, 03.04.2025 15:29 Uhr
0

Ev., weiß man natürlich nicht, aber wer Long denkt sollte sich bestimmt keine großen Sorgen machen

Wenn es noch so paar Tage weitergeht, ist das Ding bei ein Euro
M
MarciMarc, 03.04.2025 15:26 Uhr
0
Ev., weiß man natürlich nicht, aber wer Long denkt sollte sich bestimmt keine großen Sorgen machen
Berlin83
Berlin83, 03.04.2025 15:25 Uhr
0

Langfristig wird das wieder steigen

Was schätzt du in einem Jahr?
Berlin83
Berlin83, 03.04.2025 15:25 Uhr
0

steht da was im Raum? also 10% am Tag ist doch weng hart find ich..... Nur an diesen Analysten kann das doch net liegen.

Vom Chart beobachtet 100 % aber sowas steht nicht im Raum das ist gerade mein Gefühl
M
MarciMarc, 03.04.2025 15:25 Uhr
0
Langfristig wird das wieder steigen
Nastra
Nastra, 03.04.2025 15:23 Uhr
1

Das einzige was fehlt, ist die Insolvenzanmeldung

Börse hat nicht unbedingt mit wirtschaftlicher Gesundheit eines Unternehmens zu tun.
M
MarciMarc, 03.04.2025 15:23 Uhr
0
Zahlen waren top, nur Ausblick konservativ
M
MarciMarc, 03.04.2025 15:23 Uhr
0
Achwas
S
Steuermensch, 03.04.2025 15:23 Uhr
0

Das einzige was fehlt, ist die Insolvenzanmeldung

steht da was im Raum? also 10% am Tag ist doch weng hart find ich..... Nur an diesen Analysten kann das doch net liegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Battalion +4,07 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Sincerity Applied Materials -50,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Sincerity Applied Materials -50,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen