JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,21 EUR
+1,94 % +0,90
21:58:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.193
S
Steuermensch, 09.10.2025 9:15 Uhr
0

geht aktuell sehr gut voran

was ist der grund für den plötzlichen Anstieg seit letzter Woche? Kann das jemand rational erklären?
A
Abstauber, 09.10.2025 9:16 Uhr
0
Soll ich einsteigen, dass es wieder auf die 16€ runter geht??????
A
Abstauber, 09.10.2025 9:18 Uhr
0
Und wenn ich draußen bleibe geht's garantiert auf die 30€. Also, wollt ihr mich mit dabei haben, oder nicht??? 😜
G
Gast-770032400, 09.10.2025 8:31 Uhr
0
geht aktuell sehr gut voran
Bernie63
Bernie63, 09.10.2025 8:01 Uhr
0
Jenoptik ist Comeback -Kandidat im neuen Aktionär, der gestern Abend erschienen ist.
P
Philsko, 08.10.2025 20:27 Uhr
0
Hmm, in 30min erst 2% hoch und jetzt wieder runter.
G
Gast-770032400, 08.10.2025 19:57 Uhr
0
nordstern gucken 😜
P
Philsko, 08.10.2025 19:53 Uhr
0
Was geht denn heute Abend? 😀
G
Gast-770032400, 03.10.2025 0:46 Uhr
1
Bei mir auch 😝 nachkaufen war mir zu heiß.. lasse aber wenn ek erreicht ist welter laufen... denke das irgendwann sehr guter profit raus kommt
Topper78
Topper78, 02.10.2025 22:59 Uhr
0
Nochmal so ein Tag und ich hab meinen EK…, immerhin
P
Philsko, 02.10.2025 12:56 Uhr
0
Endlich, es zündet. Jetzt bin ich verärgert nicht den EK gesenkt zu haben
Eiskristall
Eiskristall, 02.10.2025 12:31 Uhr
1
Man muss Bedenken dass das was Jenoptik herstellt, für sämtliche Halbleiter und KI notwendig ist. Das muss man im Hinterkopf behalten
Nastra
Nastra, 02.10.2025 10:41 Uhr
1
Läuft doch gut im Moment, 10% auf Monatssicht. 👍
Topper78
Topper78, 30.09.2025 16:00 Uhr
0
Die Aktie hängt irgendwo im Niemandsland fest… Bin froh wenn ich irgendwann meinen EK mal wiedersehe…
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Stellantis -1,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,25 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 Stellantis -2,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen