JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,69 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Jenoptik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.193
O
Offi1978, 11.03.2025 12:45 Uhr
0
Also ich muss ja doch mal meckern 😉 letzte Woche sa es ja echt mal gut aus aber die Aktie bindet mir Zuviel Geld mit welchem ich hier und da noch was anderes anstellen könnte. Hoffe das wir uns meinen EK von 25€ nähern und dann werde ich hier wohl rausgehen.
N
Nukki, 06.03.2025 13:10 Uhr
0
Und nun geht's wieder Bergab 🤮
j
juliusuiluj, 06.03.2025 10:52 Uhr
0
Juhu, die 24 !
S
Steuermensch, 06.03.2025 9:37 Uhr
0
geil man ist short dann steigts. man ist long dann fällts.... klassiker.
Goldammer
Goldammer, 06.03.2025 9:20 Uhr
3
Yippie 🙌 Hoch mit dir
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 05.03.2025 10:51 Uhr
0

obs bis abends wieder abverkauft wird? Was meint ihr?

Jip, wird es geben aber die Aktie wird langfristig noch steigen.
S
Steuermensch, 05.03.2025 10:31 Uhr
0
obs bis abends wieder abverkauft wird? Was meint ihr?
O
OhAnfänger, 05.03.2025 10:07 Uhr
0
Von der Regierung wurde auch für verschiedene Bereiche Geld in Aussicht/bereit gestellt. Rüstung, innere Sicherheit usw.
K
Karsten2000, 05.03.2025 10:05 Uhr
0
Inwiefern kann Jenoptik vielleicht von den Investitionen in die Rüstung profitieren? Sie liefern ja soweit ich weiß auch Ausrüstung für Zieldurchsysteme. Was denkt ihr?
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 05.03.2025 9:58 Uhr
0
Also das Potential liegt bei 23% ich denke das die auf jedenfall noch einiges tun wird. Wie zb heute morgen. Denke heute wird die aber noch wieder fallen, dann gehe ich wieder mit.
O
OhAnfänger, 05.03.2025 9:56 Uhr
2

Wer ist denn hier noch dabei?

Ich bin noch dabei und werde es auch bleiben. Sehe hier noch Potential nach oben. Müssen nur noch die 24/25 Euro langfristig knacken.
C
Chris256, 05.03.2025 9:55 Uhr
0
Warum steigt es so stark?
B
BajuJo, 05.03.2025 9:52 Uhr
0
hätte man machen können. man wird aber nie den richtigen einstieg/ ausstieg finden können. das wisst ihr ja ;)
Nastra
Nastra, 05.03.2025 9:44 Uhr
0

wenn ich das gewusst hätte, dann auch länger behalten ;). fakt ist nur, dass ich mom bares gerne rumliegen möchte. bei den turbulenten zeiten...

Ich arbeite manchmal mit dynamischen Stoplos, hier wird es sich heute Mal auszahlen.
B
BajuJo, 05.03.2025 9:42 Uhr
0
wenn ich das gewusst hätte, dann auch länger behalten ;). fakt ist nur, dass ich mom bares gerne rumliegen möchte. bei den turbulenten zeiten...
Nastra
Nastra, 05.03.2025 9:40 Uhr
0

habe gestern ordentlich angekauft und wie letztes mal nun bei 23€ verkauft. bin gut im plus. 1000 stück lasse ich liegen. bin immer noch der meinung, dass wir 25€ wiedersehen.

Aber warum bei 23 es steigt doch noch?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Curis - Krebsheilung +5,36 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen