JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,69 EUR
±0,00 % ±0,00
12:37:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Jenoptik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.193
M
MarciMarc, 13.05.2025 7:57 Uhr
0
Habe positiveres erwartet
Nastra
Nastra, 13.05.2025 7:57 Uhr
0
Gestern war wohl ein guter Zeitpunkt zum Verkaufen. 😔
M
MarciMarc, 13.05.2025 7:54 Uhr
0
Autsch
Goldammer
Goldammer, 13.05.2025 7:54 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/JENOPTIK-AG-45555669/news/Jenoptik-enttauscht-mit-schwachem-Jahresstart-49921357/
Goldammer
Goldammer, 13.05.2025 7:53 Uhr
0
DOW JONES--Jenoptik hat im ersten Quartal vor allem wegen einer schwächeren Nachfrage aus der Halbleiterbranche sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn schlechter abgeschnitten als im Vorjahr. Zudem blieb das im TecDAX notierte Unternehmen hinter den Analystenschätzungen zurück. Den Ausblick für 2025 bekräftigte Jenoptik und setzt weiter auf eine Erholung im zweiten Halbjahr - allerdings sei die Unsicherheit diesbezüglich gestiegen, hieß es. Der Umsatz sank in den drei Monaten laut Mitteilung um 5 Prozent auf 243,6 Millionen Euro. Das EBITDA sackte um 19 Prozent auf 36,2 Millionen Euro ab, die entsprechende Marge betrug 14,9 (Vorjahr: 17,4) Prozent. Das EBIT des Konzerns sank auf 16,9 (26,0) Millionen Euro, und das Konzernergebnis nach Steuern erreichte 9,2 (15,4) Millionen Euro. Analysten hatten mit einem Umsatz von 249 Millionen Euro und einem EBIT von 23 Millionen Euro gerechnet.
R
Rauenstein, 13.05.2025 7:44 Uhr
0
Ich denke 7.30?Weiss es aber nicht genau.
M
MarciMarc, 13.05.2025 7:39 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen, hab Angaben gefunden 7:30 und 13:00
Drumski
Drumski, 12.05.2025 11:58 Uhr
2

Gerne Richtung 25€ wo ich die Aktie eher sehe

Dagegen wäre aber so gar nichts einzuwenden 😎
O
Offi1978, 12.05.2025 11:28 Uhr
0
Gerne Richtung 25€ wo ich die Aktie eher sehe
g
graphmaster, 12.05.2025 8:42 Uhr
0
Ich glaube, es wird über die 20€ gehen, weil viele sich die Dividende nicht entgehen lassen wollen.
Moritz1965
Moritz1965, 12.05.2025 6:57 Uhr
0
Heute bis kurz vor 20€????
R
Rauenstein, 10.05.2025 16:28 Uhr
0
Dividende:0,38€ Ex- Div.:13.6.25 Zahltag: 17.6.25
Goldammer
Goldammer, 10.05.2025 9:35 Uhr
0
0,38 o so
Moritz1965
Moritz1965, 10.05.2025 8:37 Uhr
0
...gibt es Dividende....und wenn ja wie viel???..... könnte mir das jemand sagen... Danke
R
Rauenstein, 10.05.2025 7:31 Uhr
0
Ich bin relaxt bei Jenoptik.Der Kurs ist unterbewertet. Jenoptik ist mit ihren Produkten auch eine Art „Nische“ und als ein Zukauf bzw.Übernahme immer machbar…Wie gesagt ,20€ müssten locker drin sein ohne Probleme.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen