JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,69 EUR
-3,24 % -1,53
22:58:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Jenoptik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.193
Nastra
Nastra, 23.05.2025 22:49 Uhr
0

Ich bin tatsächlich nicht am meckern heute, Jenoptik hat heute nach der Meldung von dem Orangefarbenen Voll….. in meinen Augen tatsächlich gut perfomed

Wird wahrscheinlich bald noch steigen weil die Dividende lockt.
O
Offi1978, 23.05.2025 22:41 Uhr
0
Ich bin tatsächlich nicht am meckern heute, Jenoptik hat heute nach der Meldung von dem Orangefarbenen Voll….. in meinen Augen tatsächlich gut perfomed
Nastra
Nastra, 23.05.2025 14:28 Uhr
0
Buy the Dip, ich habe bei 18,2 nachgelegt. 👍
P
Proklos75, 23.05.2025 14:14 Uhr
0
Ach so, orange boy droht mal wieder. - Damit hat er gerade viele Leute ziemlich reich gemacht, Unfassbar, dass der Präsident ist.
P
Proklos75, 23.05.2025 14:03 Uhr
0
Hat einer Erklärung dafür, was passiert ist? Hab ich was verpasst?
t
th4nat0s, 22.05.2025 12:14 Uhr
0
Tatsächlich. Im Geschäftsbericht 2024 steht zumindest, dass die beiden eine Variablen Vergütung zwischen 0€ und 400.000 Euro bekommen. Wovon 60% als sog. "Performance shares" ausgegeben werden. Das wären dann zwischen 0 und 240.000 €. Könnte ungefähr hinkommen, wenn man vom Mittelwert ausgeht.
O
Offi1978, 22.05.2025 11:33 Uhr
0
Haben bestimmt Sonderzahlungen bekommen mit der Bedingung diese zu investieren 😉
t
th4nat0s, 22.05.2025 10:09 Uhr
0
Hier mal noch ein 2 Tage alter Artikel für die Spätaufsteher. Der Vorstand hat am 14.05 und 19.05 wohl gut reingeshoppt :) https://www.boerse-express.com/news/articles/jenoptik-aktie-entscheidungen-vorweg-790822 https://www.finanzen.net/insidertrades/jenoptik
O
Offi1978, 22.05.2025 6:34 Uhr
0
Na bitte wieder unter 19€ ……..
t
th4nat0s, 20.05.2025 18:00 Uhr
0
Schauen wir mal 😁
t
th4nat0s, 20.05.2025 17:59 Uhr
0
Der frühe Vogel
P
Proklos75, 20.05.2025 12:47 Uhr
0
Jeno ist für alle da. - Natürlich, keine Frage, Einstiegskurse. Ich glaube, hier zweifelt so recht keiner dran.
E
ElJay, 20.05.2025 12:25 Uhr
0
Immer noch sehr gute Preise zum einsteigen nachlegen meiner bescheidenen Meinung nach, egal ob Früh- oder Spätaufsteher.
P
Proklos75, 20.05.2025 11:52 Uhr
0
Heute ist doch ein so schöner Tag zum Investieren in Jenoptik:-) Ich glaub, Jeno-Investoren sind Spätaufsteher.. Ob man vom Investment Rückschlüsse auf die Person ziehen kann?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
10 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen