jFrog WKN: A2QCJN ISIN: IL0011684185 Kürzel: FROG Forum: Aktien User: Keepitphysique

68,01 EUR
-1,65 % -1,14
16:09:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16
TradingWife
TradingWife, 28. Mai 8:26 Uhr
0
Bin jetzt eingestiegen 🤩
Vancouver
Vancouver, 15.02.2024 6:14 Uhr
0
=00=
dve
dve, 14.06.2023 21:04 Uhr
0
EK ist wieder in greifbarer Nähe. Boden ausgebildet und Turnaround eingeleitet?
Schaichh
Schaichh, 13.02.2023 10:32 Uhr
0
Aktuelle Bewertung: https://www.high-tech-investing.de/post/jfrog-aktie-2023
Schaichh
Schaichh, 08.02.2022 20:40 Uhr
1
https://www.high-tech-investing.de/post/jfrog-aktie
Schaichh
Schaichh, 08.02.2022 20:40 Uhr
0
Artikel vom 26.10. wurde aktualisiert
dve
dve, 14.12.2021 21:24 Uhr
1
Hab die ersten Stücke aufgesammelt bei 28.80 $
Keepitphysique
Keepitphysique, 03.12.2021 20:03 Uhr
0
risk on, die wachstumswerte werden grad ungespitzt in den boden gerammt
dve
dve, 02.12.2021 7:27 Uhr
1
All Time Low… bin gespannt wann man hier nachhaltig die Kurve kriegt
Keepitphysique
Keepitphysique, 05.11.2021 17:58 Uhr
0
jfrog scheint sehr Quartalszahlensensitiv zu sein. schaetzungen verfehlt = 15 % drop, schaetzungen uebertroffen = 15 % plus
dve
dve, 05.11.2021 15:47 Uhr
1
Stehe an der Seitenlinie und steige ein wenn es nochmal ein bissl dipt ✌🏼
Schaichh
Schaichh, 26.10.2021 22:12 Uhr
1
https://www.high-tech-investing.de/post/jfrog-aktie
Schaichh
Schaichh, 26.10.2021 22:12 Uhr
0
Hier auch ein interessanter Artikel von einem wikifolio Autor, den ich gerne lese...
Keepitphysique
Keepitphysique, 21.10.2021 18:46 Uhr
0
hatte beim dip bei 31 dollar die 2. tranche gekauft. die machen auf ihrem ytube kanal anschauliche praesentationen, um das geschaeftsmodell besser zu verstehen
Schaichh
Schaichh, 21.10.2021 17:15 Uhr
0
Habe ich ebenfalls auf der watchlist, noch kein Kleingeld übrig...aber weiter beobachten
Keepitphysique
Keepitphysique, 04.09.2021 15:37 Uhr
0
Bin mit dabei. steady growth. wenn 30-40 % wachstum p.a. durchgehalten werden, koennte es ein lohnendes invest werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,84 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,02 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Der Gold Club von Susiwong -2,11 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,28 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,02 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,02 %
Alle Diskussionen