jFrog WKN: A2QCJN ISIN: IL0011684185 Kürzel: FROG Forum: Aktien User: Keepitphysique

67,64 EUR
-2,27 % -1,57
19:50:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 16
TradingWife
TradingWife, 28. Mai 8:26 Uhr
0
Bin jetzt eingestiegen 🤩
Vancouver
Vancouver, 15.02.2024 6:14 Uhr
0
=00=
dve
dve, 14.06.2023 21:04 Uhr
0
EK ist wieder in greifbarer Nähe. Boden ausgebildet und Turnaround eingeleitet?
Schaichh
Schaichh, 13.02.2023 10:32 Uhr
0
Aktuelle Bewertung: https://www.high-tech-investing.de/post/jfrog-aktie-2023
Schaichh
Schaichh, 08.02.2022 20:40 Uhr
1
https://www.high-tech-investing.de/post/jfrog-aktie
Schaichh
Schaichh, 08.02.2022 20:40 Uhr
0
Artikel vom 26.10. wurde aktualisiert
dve
dve, 14.12.2021 21:24 Uhr
1
Hab die ersten Stücke aufgesammelt bei 28.80 $
Keepitphysique
Keepitphysique, 03.12.2021 20:03 Uhr
0
risk on, die wachstumswerte werden grad ungespitzt in den boden gerammt
dve
dve, 02.12.2021 7:27 Uhr
1
All Time Low… bin gespannt wann man hier nachhaltig die Kurve kriegt
Keepitphysique
Keepitphysique, 05.11.2021 17:58 Uhr
0
jfrog scheint sehr Quartalszahlensensitiv zu sein. schaetzungen verfehlt = 15 % drop, schaetzungen uebertroffen = 15 % plus
dve
dve, 05.11.2021 15:47 Uhr
1
Stehe an der Seitenlinie und steige ein wenn es nochmal ein bissl dipt ✌🏼
Schaichh
Schaichh, 26.10.2021 22:12 Uhr
1
https://www.high-tech-investing.de/post/jfrog-aktie
Schaichh
Schaichh, 26.10.2021 22:12 Uhr
0
Hier auch ein interessanter Artikel von einem wikifolio Autor, den ich gerne lese...
Keepitphysique
Keepitphysique, 21.10.2021 18:46 Uhr
0
hatte beim dip bei 31 dollar die 2. tranche gekauft. die machen auf ihrem ytube kanal anschauliche praesentationen, um das geschaeftsmodell besser zu verstehen
Schaichh
Schaichh, 21.10.2021 17:15 Uhr
0
Habe ich ebenfalls auf der watchlist, noch kein Kleingeld übrig...aber weiter beobachten
Keepitphysique
Keepitphysique, 04.09.2021 15:37 Uhr
0
Bin mit dabei. steady growth. wenn 30-40 % wachstum p.a. durchgehalten werden, koennte es ein lohnendes invest werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,47 %
9 Metaplanet -5,22 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
Alle Diskussionen