jFrog WKN: A2QCJN ISIN: IL0011684185 Kürzel: FROG Forum: Aktien User: Keepitphysique

67,86 EUR
-1,87 % -1,29
16:11:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16
TradingWife
TradingWife, 28. Mai 8:26 Uhr
0
Bin jetzt eingestiegen 🤩
Vancouver
Vancouver, 15.02.2024 6:14 Uhr
0
=00=
dve
dve, 14.06.2023 21:04 Uhr
0
EK ist wieder in greifbarer Nähe. Boden ausgebildet und Turnaround eingeleitet?
Schaichh
Schaichh, 13.02.2023 10:32 Uhr
0
Aktuelle Bewertung: https://www.high-tech-investing.de/post/jfrog-aktie-2023
Schaichh
Schaichh, 08.02.2022 20:40 Uhr
1
https://www.high-tech-investing.de/post/jfrog-aktie
Schaichh
Schaichh, 08.02.2022 20:40 Uhr
0
Artikel vom 26.10. wurde aktualisiert
dve
dve, 14.12.2021 21:24 Uhr
1
Hab die ersten Stücke aufgesammelt bei 28.80 $
Keepitphysique
Keepitphysique, 03.12.2021 20:03 Uhr
0
risk on, die wachstumswerte werden grad ungespitzt in den boden gerammt
dve
dve, 02.12.2021 7:27 Uhr
1
All Time Low… bin gespannt wann man hier nachhaltig die Kurve kriegt
Keepitphysique
Keepitphysique, 05.11.2021 17:58 Uhr
0
jfrog scheint sehr Quartalszahlensensitiv zu sein. schaetzungen verfehlt = 15 % drop, schaetzungen uebertroffen = 15 % plus
dve
dve, 05.11.2021 15:47 Uhr
1
Stehe an der Seitenlinie und steige ein wenn es nochmal ein bissl dipt ✌🏼
Schaichh
Schaichh, 26.10.2021 22:12 Uhr
1
https://www.high-tech-investing.de/post/jfrog-aktie
Schaichh
Schaichh, 26.10.2021 22:12 Uhr
0
Hier auch ein interessanter Artikel von einem wikifolio Autor, den ich gerne lese...
Keepitphysique
Keepitphysique, 21.10.2021 18:46 Uhr
0
hatte beim dip bei 31 dollar die 2. tranche gekauft. die machen auf ihrem ytube kanal anschauliche praesentationen, um das geschaeftsmodell besser zu verstehen
Schaichh
Schaichh, 21.10.2021 17:15 Uhr
0
Habe ich ebenfalls auf der watchlist, noch kein Kleingeld übrig...aber weiter beobachten
Keepitphysique
Keepitphysique, 04.09.2021 15:37 Uhr
0
Bin mit dabei. steady growth. wenn 30-40 % wachstum p.a. durchgehalten werden, koennte es ein lohnendes invest werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,66 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,24 %
5 Germany 40 Prognose -1,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,66 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,24 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,66 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,92 %
Alle Diskussionen