JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,909 EUR
-6,21 % -0,391
13:18:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.859
Mountainclimber
Mountainclimber, 4. Mai 16:47 Uhr
0

In Hongkong notiert Ganfeng heute auf dem höchsten Stand seit fast 4 Jahren! Um das Allzeithoch zu erreichen müsste die Aktie weitere 85% steigen.

Schaffen wir! 🥳
JP.
JP., 12. Mai 8:57 Uhr
0
200 000 CNY/t erreicht
Mountainclimber
Mountainclimber, 13. Mai 14:56 Uhr
0
Jetzt kommen erstmal die Gewinnmitnahmen.
JP.
JP., 15. Mai 12:09 Uhr
0
trump in china ...
Orbiter1
Orbiter1, 4. Mai 8:46 Uhr
1
In Hongkong notiert Ganfeng heute auf dem höchsten Stand seit fast 4 Jahren! Um das Allzeithoch zu erreichen müsste die Aktie weitere 85% steigen.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14. Apr 14:24 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-news/NOW.1517544/2
JP.
JP., 1. Apr 11:20 Uhr
2
https://m.energytrend.com/news/20260331-51172.html Q2 2025
Atze86
Atze86, 30. Mär 19:20 Uhr
1

Teilgewinne kann man immer mitnehmen. Wenn alles normal läuft sollte es zweistellige Kurse dieses Jahr noch geben. Dividende sollte auch drin sein.

Das dachte ich mir auch. Viel zu häufig habe ich meine Gewinne nicht abgesichert.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 30. Mär 18:27 Uhr
1
Teilgewinne kann man immer mitnehmen. Wenn alles normal läuft sollte es zweistellige Kurse dieses Jahr noch geben. Dividende sollte auch drin sein.
Atze86
Atze86, 28. Mär 9:27 Uhr
0
Bei knapp über 300% im Plus war bei mir der richtige Zeitpunkt zur Risikominimierung. Der Rest darf gerne zweistellig Kurse sehen 😊
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28. Mär 1:55 Uhr
0

Ich bleibe hier weiterhin stur drin, bei mir ist noch nicht die Zeit gekommen um die Position zu verkleinern

Bin dabei👍 zweistellig in die Zukunft 🍀👌
C
Carbon97, 27. Mär 19:16 Uhr
2
Ich bleibe hier weiterhin stur drin, bei mir ist noch nicht die Zeit gekommen um die Position zu verkleinern
Atze86
Atze86, 27. Mär 8:16 Uhr
0
Der heutige Anstieg hat meine Verkaufsorder getriggert. 50% vom ursprünglichen Bestand wurden abgegeben.
JP.
JP., 26.02.2026 10:00 Uhr
0
kurz vor 180 000 👌
JP.
JP., 24.02.2026 12:56 Uhr
0
Spot Preis 161 000 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,06 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,30 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,76 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,48 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,44 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,44 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,91 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,67 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen