JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,314 EUR
+3,36 % +0,206
14:32:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.857
S
Skrue, 19.04.2024 7:46 Uhr
0
Und der Iran sieht vielleicht auch noch rot
R
Rumorandvalue, 19.04.2024 5:57 Uhr
0
Futures rot, spot leicht rot. Entsprechende Reaktion in Hong Kong.
M
MehrLicht, 16.04.2024 11:10 Uhr
1
Xiaomi find ich deutlich cooler als Tesla , da bin ich auch investiert .😎
R
Rumorandvalue, 16.04.2024 7:01 Uhr
1

Tesla baut 10% Belegschaft ab. Da hilft auch die kürzliche Meldung Albemarles "Lithiummangel kommt" nichts. Letzte Zwischenhoch nicht erreicht. Gehen wir unter das letzte Zwischentief?

Meine primäre Erwartung. Wird dabon abhängen, ob Lithium ebenfalls abwärts wandert. Aber es gibt logischerweise auch Alternativen.
S
Skrue, 16.04.2024 5:51 Uhr
1

https://www.metal.com/Lithium Futures rot.

Tesla baut 10% Belegschaft ab. Da hilft auch die kürzliche Meldung Albemarles "Lithiummangel kommt" nichts. Letzte Zwischenhoch nicht erreicht. Gehen wir unter das letzte Zwischentief?
M
MehrLicht, 15.04.2024 20:30 Uhr
1
Stimmt , dafür steigen aber meine Great Wall & CRRC erfreulich 🙂
S
Skrue, 15.04.2024 18:19 Uhr
0

Aktuell 750 Stück zu Ek 3,07 € im Depot . 🐦‍🔥

Hättst mal lieber zijin stattdessen gekauft, die läuft ja wie angestochen
R
Rumorandvalue, 12.04.2024 10:13 Uhr
0
🔪
R
Rumorandvalue, 11.04.2024 9:42 Uhr
0
https://www.metal.com/Lithium Futures rot.
M
MehrLicht, 09.04.2024 21:03 Uhr
1
Aktuell 750 Stück zu Ek 3,07 € im Depot . 🐦‍🔥
M
MehrLicht, 09.04.2024 20:47 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/04/09/china-nev-retail-in-mar-2024/
R
Rumorandvalue, 09.04.2024 9:19 Uhr
0
Sehr stark. Als Widerstände gilt es 27.75 und 29 HKD zu überwinden. Bisher steht es noch in einer kleinen Welle 2 Zone.
S
Skrue, 09.04.2024 6:07 Uhr
0
Läuft weiter 💪
M
MehrLicht, 08.04.2024 11:27 Uhr
0
36 HKD = 4,25 €
M
MehrLicht, 08.04.2024 11:25 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1340264/
R
Rumorandvalue, 05.04.2024 14:29 Uhr
0
Nächste Zielzone grob gepeilt: 12-16 HKD. Wäre eine mini Welle 3.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,25 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
10 IPO CSG -6,23 %
Alle Diskussionen