JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,309
EUR
+3,27 % +0,200
18:43:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.857
S
Skrue,
31.05.2024 12:42 Uhr
1
Sind in der unteren Range, da kann man sich mal 1000stk gönnen
L
Lithium23,
23.05.2024 23:30 Uhr
0
@Rumorandvalue Danke für die Info
R
Rumorandvalue,
23.05.2024 9:23 Uhr
0
Leicht rote Lithium Futures, rote Spot Preise und eine Alb Auktion auf Spot Preis Niveau. Charttechnik. Ansonsten wüsste ich nichts, vielleicht gab es ja noch was anderes.👍🍀
L
Lithium23,
23.05.2024 7:24 Uhr
0
Gibt es irgendwelche news warum ganfeng heute 8% nach unten geht?
M
MehrLicht,
22.05.2024 12:01 Uhr
1
https://www.mining-technology.com/news/mali-ganfeng-lithium-operatorship/
R
Rumorandvalue,
15.05.2024 8:40 Uhr
0
Abverkauf der lithium futures setzt sich fort. Steuert auf die 100k Marke zu. Danach ist es ein Katzensprung bis zum 95k Tief.
R
Rumorandvalue,
14.05.2024 9:41 Uhr
0
https://www.metal.com/Lithium
Futures schwach.
B
BuyA,
09.05.2024 7:58 Uhr
0
CN MIIT to Guide Lithium Battery Firms to Reduce No. of Manufacturing Projects that Simply Expand Output
https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1348209/?l=en&s=01772
R
Rumorandvalue,
08.05.2024 11:05 Uhr
0
ALTM earnings deuten darauf hin, dass das Angebot immer noch expandiert. Lithium ist noch flat. Bleibe nach wie vor eher bärisch, bis sich da erheblich was tut.
D
D34Dline,
08.05.2024 8:23 Uhr
0
Mal sehen, wie viele Leo's sich hier versammeln werden nach der Übernahme. 👋🏼🤔
M
MehrLicht,
08.05.2024 7:52 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1348078/
M
MehrLicht,
08.05.2024 7:49 Uhr
0
https://www.mining.com/web/leo-lithium-sells-mali-project-stake-to-ganfeng-for-342-million/
M
MehrLicht,
03.05.2024 20:53 Uhr
0
https://www.miningweekly.com/article/albemarle-may-lower-capex-if-lithium-prices-stay-low-2024-05-03
M
MehrLicht,
02.05.2024 13:37 Uhr
0
34 HKD = 4,06 €
M
MehrLicht,
02.05.2024 13:32 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1346896/
R
Rumorandvalue,
30.04.2024 9:59 Uhr
0
Also seitwärts. Deute es so, dass man sich ebenfalls maßgeblich am Lithiummarkt orientiert und die aktuellen Gewinne gar nicht so wichtig sind. Es bleiben beide Alternativen offen. Man hat hier heute erst mal ordentlich Vertrauen demonstriert. Natürlich hilft der Gesamtmarkt auch und das tianqi deutlich heftiger die Erwartungen verfehlt hat.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,30 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | Strategy B | -8,74 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,28 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 5 | Strategy B | -11,66 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,31 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |