JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,443 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.863
R
Rumorandvalue, 19.10.2022 16:00 Uhr
0
Aber die Gewinne können natürlich auch noch stärker wachsen. Batterien liegen im Trend und Lithium ebenfalls. Da würde mich eine Korrektur überraschen. Im Gegenteil, der E-Auto Markt in China wächst mittlerweile im Bereich eines signifikanten Volumens und weist immer noch rasante Wachstumsraten auf. Bin persönlich auch gespannt, ob das Investment in aion geklappt hat.
R
Rumorandvalue, 18.10.2022 22:51 Uhr
0
Keule, wäre schneller, als ich es für mich erwarten würde. Möglich, hängt aber davon ab, wie sie fundamental performen. Und was China sonst so abzieht.
W
Waechtsa, 18.10.2022 21:45 Uhr
0
Sieht aus als würde der Kurs sich langsam einpendeln. Vielleicht tut sich die nächsten Wochen was
Keule69
Keule69, 18.10.2022 19:57 Uhr
0
Vielleicht wird ja im nächsten Sommer-nach 2 Jahren- das AZH mal wieder erreicht
R
Rumorandvalue, 18.10.2022 14:23 Uhr
0
http://iis.aastocks.com/20221014/10469717-0.PDF Heute noch mal nachgelegt.
Ironwalze
Ironwalze, 18.10.2022 10:14 Uhr
1
Wer etwas Zeit hat sieht hier wieder 10-12Euro.... Dafür ist der Markt viel zu schnell am wachsen....
Morpheus33
Morpheus33, 18.10.2022 5:55 Uhr
1
https://cnevpost.com/2022/10/18/ganfeng-expects-q3-net-profit-to-grow-up-to-662/
Keule69
Keule69, 14.10.2022 15:24 Uhr
0
Was ist denn heute hier los ? Kennt man gar nicht mehr.
Mixery
Mixery, 14.10.2022 13:22 Uhr
0
die haben sich ja auch in 3 Jahren verzehnfacht, ;-)
r
rohrkrepierer, 14.10.2022 6:39 Uhr
0
Gute Umsätze, gute Wachstumsaussichten und mittlerweile sogar ein attraktives KGV – ich verstehe das nicht. Vielleicht heute mal ein Hoffnungsschimmer
PaT176
PaT176, 13.10.2022 16:48 Uhr
0
Steigt das Ding hier auch irgendwann mal wieder? Bin froh wenn ich das Schundblatt endlich los bin.
S
Skrue, 13.10.2022 7:56 Uhr
0
Kapitalmaßnahe, Ganfeng Lithium nennt sich jetzt Ganfeng Lithium Group.
Möbi1985
Möbi1985, 11.10.2022 21:16 Uhr
1
https://www-wallstreet--online-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16041943-profiteur-energiewende-weisses-oel-bleibt-heiss-begehrt-lithium-aktien-empfiehlt-hsbc?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16655157139686&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.wallstreet-online.de%2Fnachricht%2F16041943-profiteur-energiewende-weisses-oel-bleibt-heiss-begehrt-lithium-aktien-empfiehlt-hsbc
Luckiberti
Luckiberti, 11.10.2022 13:20 Uhr
1
Auch nach gekauft, 5 Jahre liegen lassen und freuen
S
Skrue, 11.10.2022 8:06 Uhr
0

Nachgekauft🍀🍀🍀

Vernünftig, nach einer lángeren Talfahrt geht man rein, nicht raus. Insbesondere bei den Aussichten https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/e-auto-boom-in-china-neue-rekorde-fuer-tesla-und-byd-20318860.html
R
Rumorandvalue, 10.10.2022 14:38 Uhr
1
Nachgekauft🍀🍀🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen