JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,905 EUR
-6,26 % -0,395
12:35:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.859
S
Skrue, 15.04.2024 18:19 Uhr
0

Aktuell 750 Stück zu Ek 3,07 € im Depot . 🐦‍🔥

Hättst mal lieber zijin stattdessen gekauft, die läuft ja wie angestochen
R
Rumorandvalue, 12.04.2024 10:13 Uhr
0
🔪
R
Rumorandvalue, 11.04.2024 9:42 Uhr
0
https://www.metal.com/Lithium Futures rot.
M
MehrLicht, 09.04.2024 21:03 Uhr
1
Aktuell 750 Stück zu Ek 3,07 € im Depot . 🐦‍🔥
M
MehrLicht, 09.04.2024 20:47 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/04/09/china-nev-retail-in-mar-2024/
R
Rumorandvalue, 09.04.2024 9:19 Uhr
0
Sehr stark. Als Widerstände gilt es 27.75 und 29 HKD zu überwinden. Bisher steht es noch in einer kleinen Welle 2 Zone.
S
Skrue, 09.04.2024 6:07 Uhr
0
Läuft weiter 💪
M
MehrLicht, 08.04.2024 11:27 Uhr
0
36 HKD = 4,25 €
M
MehrLicht, 08.04.2024 11:25 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1340264/
R
Rumorandvalue, 05.04.2024 14:29 Uhr
0
Nächste Zielzone grob gepeilt: 12-16 HKD. Wäre eine mini Welle 3.
Luckiberti
Luckiberti, 05.04.2024 12:59 Uhr
0
Das sind aber auch Sprünge
R
Rumorandvalue, 05.04.2024 5:37 Uhr
0
🥳🔪
R
Rumorandvalue, 02.04.2024 10:02 Uhr
0
Zone erreicht. Spotpreis heute grün…
R
Rumorandvalue, 01.04.2024 22:09 Uhr
0
https://mugglehead.com/tianqi-lithium-and-ganfeng-lithium-reach-for-market-share-during-downmarket/?amp=1 Preiskampf, das können die Chinesen wie kaum jemand sonst. Aber auch der spätere Sieger wird darunter eine Zeit lang leiden.
R
Rumorandvalue, 01.04.2024 16:29 Uhr
0

Laufen schon fast deckungsgleich beide Notierungen. Von daher morgen wahrscheinlich dunkelgrün. Auch hier wie bei Goldwind hat die Shanghaier (oder ist ist es nicht Shenzhen?) Notierung signifikant höheres KGV.

Bei Verlusten gibt es kein kgv.😉 Aber klar, der Jahresdurchschnitt… Shenzhen, keine Ahnung, die A-Aktie. Schaue ich nicht so drauf, weil die nicht Chinesen da ja grds nicht dran kommen👍
S
Skrue, 01.04.2024 13:54 Uhr
0
Laufen schon fast deckungsgleich beide Notierungen. Von daher morgen wahrscheinlich dunkelgrün. Auch hier wie bei Goldwind hat die Shanghaier (oder ist ist es nicht Shenzhen?) Notierung signifikant höheres KGV.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 IPO CSG -3,63 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,46 %
6 IPO CSG -3,03 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen