JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,309 EUR
+3,27 % +0,200
18:43:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.857
M
MehrLicht, 16.04.2024 11:10 Uhr
1
Xiaomi find ich deutlich cooler als Tesla , da bin ich auch investiert .😎
R
Rumorandvalue, 16.04.2024 7:01 Uhr
1

Tesla baut 10% Belegschaft ab. Da hilft auch die kürzliche Meldung Albemarles "Lithiummangel kommt" nichts. Letzte Zwischenhoch nicht erreicht. Gehen wir unter das letzte Zwischentief?

Meine primäre Erwartung. Wird dabon abhängen, ob Lithium ebenfalls abwärts wandert. Aber es gibt logischerweise auch Alternativen.
S
Skrue, 16.04.2024 5:51 Uhr
1

https://www.metal.com/Lithium Futures rot.

Tesla baut 10% Belegschaft ab. Da hilft auch die kürzliche Meldung Albemarles "Lithiummangel kommt" nichts. Letzte Zwischenhoch nicht erreicht. Gehen wir unter das letzte Zwischentief?
M
MehrLicht, 15.04.2024 20:30 Uhr
1
Stimmt , dafür steigen aber meine Great Wall & CRRC erfreulich 🙂
S
Skrue, 15.04.2024 18:19 Uhr
0

Aktuell 750 Stück zu Ek 3,07 € im Depot . 🐦‍🔥

Hättst mal lieber zijin stattdessen gekauft, die läuft ja wie angestochen
R
Rumorandvalue, 12.04.2024 10:13 Uhr
0
🔪
R
Rumorandvalue, 11.04.2024 9:42 Uhr
0
https://www.metal.com/Lithium Futures rot.
M
MehrLicht, 09.04.2024 21:03 Uhr
1
Aktuell 750 Stück zu Ek 3,07 € im Depot . 🐦‍🔥
M
MehrLicht, 09.04.2024 20:47 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/04/09/china-nev-retail-in-mar-2024/
R
Rumorandvalue, 09.04.2024 9:19 Uhr
0
Sehr stark. Als Widerstände gilt es 27.75 und 29 HKD zu überwinden. Bisher steht es noch in einer kleinen Welle 2 Zone.
S
Skrue, 09.04.2024 6:07 Uhr
0
Läuft weiter 💪
M
MehrLicht, 08.04.2024 11:27 Uhr
0
36 HKD = 4,25 €
M
MehrLicht, 08.04.2024 11:25 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1340264/
R
Rumorandvalue, 05.04.2024 14:29 Uhr
0
Nächste Zielzone grob gepeilt: 12-16 HKD. Wäre eine mini Welle 3.
Luckiberti
Luckiberti, 05.04.2024 12:59 Uhr
0
Das sind aber auch Sprünge
R
Rumorandvalue, 05.04.2024 5:37 Uhr
0
🥳🔪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Germany 40 Prognose -0,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,68 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,35 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen