JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,856 EUR
-7,04 % -0,444
08:03:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.857
R
Rumorandvalue, 25.04.2024 9:03 Uhr
0
Lithium futures heute volatil, temporär ordentlich grün. Tanqi Lithium zeigte jedoch die Gefahren des Q1. Bald beginnt die Berichtssaison dazu. Bleibe hier an der Seitenlinie.
M
MehrLicht, 24.04.2024 17:47 Uhr
0
Ich hab hier gerade eine 🩸 ✋ 🤨
S
Skrue, 23.04.2024 6:30 Uhr
0
Interessantes Einstiegsniveau. Wer geht mit rein?
M
MehrLicht, 20.04.2024 19:23 Uhr
1
☮️ ✌️
R
Rumorandvalue, 19.04.2024 10:46 Uhr
0
Ich hoffe inständig, dass sie es dabei belassen. Die Menschheit sollte besser sein…
S
Skrue, 19.04.2024 7:46 Uhr
0
Und der Iran sieht vielleicht auch noch rot
R
Rumorandvalue, 19.04.2024 5:57 Uhr
0
Futures rot, spot leicht rot. Entsprechende Reaktion in Hong Kong.
M
MehrLicht, 16.04.2024 11:10 Uhr
1
Xiaomi find ich deutlich cooler als Tesla , da bin ich auch investiert .😎
R
Rumorandvalue, 16.04.2024 7:01 Uhr
1

Tesla baut 10% Belegschaft ab. Da hilft auch die kürzliche Meldung Albemarles "Lithiummangel kommt" nichts. Letzte Zwischenhoch nicht erreicht. Gehen wir unter das letzte Zwischentief?

Meine primäre Erwartung. Wird dabon abhängen, ob Lithium ebenfalls abwärts wandert. Aber es gibt logischerweise auch Alternativen.
S
Skrue, 16.04.2024 5:51 Uhr
1

https://www.metal.com/Lithium Futures rot.

Tesla baut 10% Belegschaft ab. Da hilft auch die kürzliche Meldung Albemarles "Lithiummangel kommt" nichts. Letzte Zwischenhoch nicht erreicht. Gehen wir unter das letzte Zwischentief?
M
MehrLicht, 15.04.2024 20:30 Uhr
1
Stimmt , dafür steigen aber meine Great Wall & CRRC erfreulich 🙂
S
Skrue, 15.04.2024 18:19 Uhr
0

Aktuell 750 Stück zu Ek 3,07 € im Depot . 🐦‍🔥

Hättst mal lieber zijin stattdessen gekauft, die läuft ja wie angestochen
R
Rumorandvalue, 12.04.2024 10:13 Uhr
0
🔪
R
Rumorandvalue, 11.04.2024 9:42 Uhr
0
https://www.metal.com/Lithium Futures rot.
M
MehrLicht, 09.04.2024 21:03 Uhr
1
Aktuell 750 Stück zu Ek 3,07 € im Depot . 🐦‍🔥
M
MehrLicht, 09.04.2024 20:47 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/04/09/china-nev-retail-in-mar-2024/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,48 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,19 %
8 Germany 40 Prognose +0,19 %
9 Metaplanet -0,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,38 %
7 Security der nächsten Generation +2,15 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
Alle Diskussionen