JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,124 EUR
-4,60 % -0,295
19:46:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.857
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 10.07.2024 8:03 Uhr
2

Nun, ich habe das erwartet.👍 Bis zum Atl ist immer noch ordentlich Platz, wenn es mittlerweile auch schon in humaner Reichweite ist. Lithium Aktien heute schwach. 90k sind in Gefahr. Eventuell gibt’s da schon eine Entscheidung, wenn ich morgen aufwache. Ich warte weiterhin ab. Viele werden gerade zu Lithium Bären, ich werde vorsichtiger, aber bin auch noch bärisch.

Klar wenn die 90.000 brechen wär schlecht, kann schon passieren. Zum ATL wäre unter 1 €, das wäre schon eine enorme Übertreibung des Marktes , Ganfeng ist ja die letzten 5 Jahre stark gewachsen
S
Skrue, 10.07.2024 8:01 Uhr
0

http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1362595/

"UBS sah eine negative Reaktion der Anleger auf die vorläufigen Zwischenergebnisse des Unternehmens voraus und behielt seine Kaufempfehlung und sein Kursziel von 46,96 USD für GANFENGLITHIUM bei." Bei dem Kursziel können wir den **** Jauch spielen "Wer würd Millionär "
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 10.07.2024 7:59 Uhr
0

http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1362595/

Interessante Info. Also wäre ggf. mit einem Gewinn im 2 HJ 2024 zu rechnen, falls das so stimmt.
M
MehrLicht, 10.07.2024 7:43 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1362595/
R
Rumorandvalue, 09.07.2024 23:27 Uhr
0

Gewinnwarnung, Ganfeng macht aktuell Verluste war aber zu erwarten.

Nun, ich habe das erwartet.👍 Bis zum Atl ist immer noch ordentlich Platz, wenn es mittlerweile auch schon in humaner Reichweite ist. Lithium Aktien heute schwach. 90k sind in Gefahr. Eventuell gibt’s da schon eine Entscheidung, wenn ich morgen aufwache. Ich warte weiterhin ab. Viele werden gerade zu Lithium Bären, ich werde vorsichtiger, aber bin auch noch bärisch.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 09.07.2024 22:26 Uhr
0

https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2024/0709/2024070901059.pdf

Gewinnwarnung, Ganfeng macht aktuell Verluste war aber zu erwarten.
M
MehrLicht, 09.07.2024 18:28 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2024/0709/2024070901059.pdf
R
Rumorandvalue, 07.07.2024 13:48 Uhr
0

Haben die Investoren vorher keine Marktanalyse gemacht? Solarmodulpreise fallen zur Zeit auch enorm, wegen massiver Überproduktion. Allerdings, nichts hemmt eine neue (und bessere) Technologie an ihrer Disruption mehr als ein zu hoher Preis. Dieser müsste sich ja nun mit der Schwemme erledigen und die Tür zum Durchbruch öffnen ⛏️ Bill Gates hatte DOS und Windows ohne Kopierschutz versehen, um eine schnelle Verbreitung und Etablierung zu ermöglichen. Rockefeller hat mit einem Öl-Überangebot Konkurrenten und Konkurrenztechnologien (Lampenöl aus Waal-Speck, Straßenbahnen) ausgehungert/verhindert.

In Zyklikern liegt der Markt systematisch daneben. Das letzte trading edge🤫
M
MehrLicht, 07.07.2024 9:50 Uhr
0
https://www.miningweekly.com/article/lake-resources-to-cut-more-than-50-of-global-workforce-2024-07-01
S
Skrue, 07.07.2024 9:40 Uhr
0
Haben die Investoren vorher keine Marktanalyse gemacht? Solarmodulpreise fallen zur Zeit auch enorm, wegen massiver Überproduktion. Allerdings, nichts hemmt eine neue (und bessere) Technologie an ihrer Disruption mehr als ein zu hoher Preis. Dieser müsste sich ja nun mit der Schwemme erledigen und die Tür zum Durchbruch öffnen ⛏️ Bill Gates hatte DOS und Windows ohne Kopierschutz versehen, um eine schnelle Verbreitung und Etablierung zu ermöglichen. Rockefeller hat mit einem Öl-Überangebot Konkurrenten und Konkurrenztechnologien (Lampenöl aus Waal-Speck, Straßenbahnen) ausgehungert/verhindert.
R
Rumorandvalue, 06.07.2024 15:39 Uhr
0
Lag Effekt der massiven Investments bei 600k. Ich bleibe grds bärisch. Supply dürfte noch immer wachsen. Die Nachfrageseite muss man aktuell im Blick haben. Kampf um 90k weiterhin offen. Warte ab.
M
MehrLicht, 06.07.2024 15:15 Uhr
0
Da kommt im Moment zu viel auf den Markt !
M
MehrLicht, 06.07.2024 15:01 Uhr
0
https://www.mining.com/web/argentina-is-about-to-unleash-a-wave-of-lithium-in-a-global-glut/
M
MehrLicht, 06.07.2024 9:30 Uhr
0
https://www.investor-verlag.de/rohstoffe/protektionismus-wie-mexiko-die-lithiumbranche-vergrault/
S
Skrue, 06.07.2024 7:40 Uhr
0
Sonst viel gescholten und falsch gelegen, aber hier lag A.M. richtig, er empfahl nicht Ganfeng bei 18,5€ zu kaufen. https://m.youtube.com/watch?v=6IIzm9IuF_E&pp=ygUVZ2FuZmVuZyBsaXRoaXVtIGFrdGll
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 05.07.2024 18:58 Uhr
1
Das erste HJ 2024 lief gut in China, 2. Hj könnte positiv überraschen, die NEV/EV Penetrationsrate steigt schneller als erwartet.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,82 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Metaplanet -5,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen