JOHNSON & JOHNSON WKN: 853260 ISIN: US4781601046 Kürzel: JNJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

213,80 EUR
+1,76 % +3,70
16:04:19 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Johnson & Johnson
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.400
Kursi
Kursi, 09.07.2020 19:25 Uhr
0
Wusste nicht dass es bei Aktien soetwas wie einen sicheren Boden gibt 😀 Für mich ist alles über 3% Divirendite ein guter Kauf.Wäre hier so um die 118.-€
w
watchlistacc, 09.07.2020 17:42 Uhr
0
Was denkt ihr, wo hat J&J einen sicheren Boden, falls es nochmal abwärts geheb sollte?
Gagarin2
Gagarin2, 01.07.2020 11:35 Uhr
0
https://aktienfinder.net/blog/johnson-johnson-aktie-ewiger-gewinner-fuer-dein-depot/
GordonGecko1
GordonGecko1, 30.06.2020 14:54 Uhr
0
Hab gestern Glück gehabt. Meine Order ging durch bei Limit 122
MLabab
MLabab, 30.06.2020 14:40 Uhr
0
Mein Alarm liegt bei 118€, ab dann sind es 3% Dividende.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 30.06.2020 9:31 Uhr
0
Langfristig kein Fehler. Ich wäre bei 100€ dabei. Andernfalls müsste ich EK erhöhen
Isidüsseldorf
Isidüsseldorf, 30.06.2020 9:17 Uhr
0
Jupps ich auch! Alarm ist eingestellt 🚨
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.06.2020 22:17 Uhr
0
Bei 115 würde ich auch überlegen, nachzulegen.
K
Kobe880, 26.06.2020 18:50 Uhr
0
J&J’s high hopes for broadening the use of Stelara to cover systemic lupus erythematosus has foundered in Phase III. Researchers called it quits after the drug failed a pre-planned interim efficacy analysis. J&J also said that it will scrap plans for a separate Phase III trial in China.
Defender86
Defender86, 24.06.2020 18:34 Uhr
0
Wäre sehr 😋
P
Postenbauer, 24.06.2020 18:18 Uhr
0
Ein Kurs von 115€ wäre schön zum Kaufen, oder?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.06.2020 8:48 Uhr
0
Immer noch sehr weit entfernt von Kursen, wo ich nachkaufen würde.
K
KlabusterKlaus, 03.06.2020 16:51 Uhr
0
Spätestens wenn die "normale" Wirtschaft wieder eingependelt ist läuft es wieder mehr bei pharma als aktuell das wird sich wohl ein wenig seitwärts bewegen jetzt alles
K
KlabusterKlaus, 03.06.2020 16:50 Uhr
0
Aktuell schon einige meiner pharmatitel wie eingeschlafen allerdings muss man dazu sagen das diese ja trotz krise wieder alle auf dem hoch waren wie davor oder höher
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.06.2020 16:38 Uhr
0
Gesundheit und Pharma läuft aktuell nicht.
Scout
Scout, 02.06.2020 15:01 Uhr
0
Irgendwann macht sie wieder einen Sprung ;) wenn man es nicht erwartet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,01 %
6 Germany 40 Prognose -1,08 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,01 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,24 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,36 %
10 IPO CSG -6,49 %
Alle Diskussionen