JOST WERKE WKN: JST400 ISIN: DE000JST4000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
51,05
EUR
-6,16 % -3,35
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 356
B
Bertil3,
13.12.2019 11:37 Uhr
0
Genial 😍
Dios,
13.12.2019 6:52 Uhr
0
Übernahme verkündet. Jost Zahl 250 Mio ;-)
Dios,
12.12.2019 22:03 Uhr
0
Ich schätze ich ziehe 1/4 raus bevor die 4 vorne steht
B
Bertil3,
12.12.2019 21:49 Uhr
0
Sehr schön, habe mich hier gegen eine Teilgewinnmitnahme entschieden. Warte auf die 4 vorne
C
Chresus,
10.12.2019 14:08 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-12/48385656-analyse-mainfirst-wird-optimistischer-fuer-jost-werke-votum-jetzt-outperform-016.htm
Dios,
10.12.2019 9:45 Uhr
0
Läuft super weiter nach einer kurzen Pause ;-)
Dios,
02.12.2019 18:52 Uhr
0
Hält sich super. Und viele Stimmrechts-Änderungs-Mitteillungen zuletzt
Dios,
02.12.2019 14:53 Uhr
0
Noch 4€ und wir haben das 1-Jahres-Hoch überboten ;-)
Dios,
25.11.2019 9:27 Uhr
0
Jost Werke macht auch heute extrem viel Spass. Wenn das so weitergehen sollte werde ich schon sehr zeitnah 1/4 oder 1/3 an gewinnen realisieren ;-)
Cabri0fahrer,
22.11.2019 18:17 Uhr
0
Bin zwar noch nicht im Gewinn, da ich keine dritte Tranche nachgekauft habe.... aber gezweifelt hab ich an Jost nicht 🎊
Dios,
22.11.2019 16:36 Uhr
0
Jep und es steigt weiter. und bis zum tradegate Schluss darf es gerne noch über 33€ gehen ;-) wenn schon gierig dann richtig ;-))
B
Bertil3,
22.11.2019 16:27 Uhr
0
Klasse 😉 so kann man ins Wochenende geheb
Cabri0fahrer,
22.11.2019 12:31 Uhr
0
👍
C
Chresus,
22.11.2019 10:44 Uhr
0
Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Jost Werke von 52 auf 53 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die bewährte Kosten- und Kapitaldisziplin helfe dem Lkw-Zulieferer im Gegenwind des schwächelnden Lkw- und Trailer-Markts, schrieb Analyst *** Bitter in einer am Freitag vorliegenden Studie./ag/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 22.11.2019 / 08:25 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.11.2019 / 08:25 / MEZ Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Dios,
22.11.2019 10:16 Uhr
0
So ist es schon besser ;-)))
Dios,
21.11.2019 8:12 Uhr
0
Der Q3-Bericht ist raus, auch hier bei bn. ;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | ±0,00 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 10 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | Kioxa | +3,76 % | |
| 7 | BIGBEAR by Honspeda | -6,23 % | |
| 8 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 9 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |