JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,56 EUR
-4,79 % -0,28
19:54:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.439
Kellog
Kellog, 07.11.2024 14:07 Uhr
0
Wieso seid ihr alle noch drin? Ich versteh keinen von euch. Wirklich nicht. Ich hätte schon längst verkauft, wenn ich eure Einstellung der Aktie Gegenüber hätte
C
CpeuJ, 07.11.2024 14:10 Uhr
0

Kollege hat da richtig viel reingesteckt, aber bei einem EK von 20.

WAS denkt DER denn über JUMIA?
n
nufan, 07.11.2024 14:11 Uhr
0

Na klar, Sparplan ist hier optimal. Ihr habt hohen Kurs, ich kauf jeden Monat günstig 🤣

Das ist eine reine Trading-Aktie bei dieser Vola und kein Langfrist-Investment für mich. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Nach Kursabstürzen, vor allem nach den Earnings, schaue ich mir immer wieder mal die Aktie samt Fundamentaldaten an und entscheide dann ob sie ins Trading-Depot kommt oder nicht. Aber viel Glück mit deinem Sparplan, wäre wohl auf einem ETF oder Big-Tech-Titel sinnvoller ;)
Kellog
Kellog, 07.11.2024 14:57 Uhr
0

WAS denkt DER denn über JUMIA?

Nicht mit beschäftigt
Kellog
Kellog, 07.11.2024 14:59 Uhr
0

Das ist eine reine Trading-Aktie bei dieser Vola und kein Langfrist-Investment für mich. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Nach Kursabstürzen, vor allem nach den Earnings, schaue ich mir immer wieder mal die Aktie samt Fundamentaldaten an und entscheide dann ob sie ins Trading-Depot kommt oder nicht. Aber viel Glück mit deinem Sparplan, wäre wohl auf einem ETF oder Big-Tech-Titel sinnvoller ;)

Ja genau, wenn du meine Beiträge ließt dann wüsstest du das ich das genauso sehe und zwei mal investiert bin und nun senke ich meinen EK weiter mit einem Sparplan und es funktioniert. Hab einmal auf die Leute hier gehört und einen Fehler gemacht. Also ich bin hier weil ich dran glaube und ihr?
Kellog
Kellog, 07.11.2024 14:05 Uhr
0
Na klar, Sparplan ist hier optimal. Ihr habt hohen Kurs, ich kauf jeden Monat günstig 🤣
Faktor10000
Faktor10000, 07.11.2024 13:40 Uhr
0
Mal sehen was 15:45 passiert
Faktor10000
Faktor10000, 07.11.2024 13:40 Uhr
0
Wird sich bald melden
Faktor10000
Faktor10000, 07.11.2024 13:40 Uhr
0
Kellog
n
nufan, 07.11.2024 13:34 Uhr
0
Gibt es den Typen noch, der auf diese Aktie einen Sparplan aufgesetzt hat?
Faktor10000
Faktor10000, 07.11.2024 13:21 Uhr
0
Nur noch krank aktuell
Faktor10000
Faktor10000, 07.11.2024 13:20 Uhr
0

Sind die Zahlen so schlecht? Schon minus 21 % in wenigen Minuten

Nein eigentlich nicht
Faktor10000
Faktor10000, 07.11.2024 13:20 Uhr
0
-25%
Küstenjung
Küstenjung, 07.11.2024 13:20 Uhr
0
Sind die Zahlen so schlecht? Schon minus 21 % in wenigen Minuten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
7 Security der nächsten Generation -7,56 %
8 Germany 40 Prognose -0,59 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,31 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
8 Security der nächsten Generation -7,56 %
9 Metaplanet -5,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,43 %
Alle Diskussionen