JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,49 EUR
-2,31 % -0,13
08:05:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
Ischmirdir
Ischmirdir, 16.03.2025 19:49 Uhr
0

JETZT müsste man sich trauen...

Nicht dein ernst oder 🧐
C
CpeuJ, 17.03.2025 18:15 Uhr
0

Nicht dein ernst oder 🧐

DU meinst, diese aktie kommt nie wieder?
Kellog
Kellog, 17.03.2025 19:15 Uhr
0
Jetzt geht's nur noch hoch. Den Typ da einfach ignorieren.
Ischmirdir
Ischmirdir, 18.03.2025 19:50 Uhr
0

DU meinst, diese aktie kommt nie wieder?

Ich würde halt nicht weiter Geld reinbuttern. So hab ich das gemeint.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 19.03.2025 11:23 Uhr
0
Ich würde jetzt Kaufen 😊
C
CpeuJ, 12.03.2025 14:03 Uhr
0
JETZT müsste man sich trauen...
G
Gast-771430401, 03.03.2025 20:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Fast schon gut zum nachkaufen
G
Gast-771430401, 28.02.2025 12:12 Uhr
0
Bin mit einer recht kleinen Position 300 stk bei 2,70 eingestiegen. Würde bei ca. 2,10 nochmal nachlegen.
Kellog
Kellog, 28.02.2025 7:17 Uhr
0
Anscheinend haste nicht verstanden, wieso ich gelacht habe 🤣🤣🤣
Kellog
Kellog, 28.02.2025 7:15 Uhr
0

Ich hab ihm mal geschrieben, das ich bei 2€ einsteige. Da hat er mich ausgelacht 😬

Zurecht, den Beleg will ich sehen!
Ischmirdir
Ischmirdir, 27.02.2025 22:52 Uhr
1

Kolleg du bist der Knaller

Ich hab ihm mal geschrieben, das ich bei 2€ einsteige. Da hat er mich ausgelacht 😬
Faktor10000
Faktor10000, 27.02.2025 17:09 Uhr
0
Warten auf ein Wunder : Ausblick & Prognose Für 2025 prognostiziert Jumia ein Wachstum von 15-20% bei den Bestellungen physischer Waren, mit einem erwarteten GMV von 795-830 Millionen US-Dollar. Das Unternehmen strebt Profitabilität durch Skalierung der Volumina und Verbesserung der operativen Effizienz an, erwartet jedoch einen Verlust vor Steuern von 65-70 Millionen US-Dollar. Kommentar der Geschäftsführung CEO Francis Toufe äußerte sich zuversichtlich über Jumias strategische Ausrichtung: "Wir glauben, dass wir die richtige Strategie und das richtige Team haben, um eine bedeutende Expansion in allen Geschäftsbereichen voranzutreiben." Ein nicht identifizierter Führungskraft fügte hinzu: "Wir können weitere 20% Effizienz erreichen... und mit dieser Kostenstruktur glauben wir, dass wir in der Lage sind, das Zwei- bis Dreifache der jetzigen Volumina zu verarbeiten."
Faktor10000
Faktor10000, 27.02.2025 15:53 Uhr
0
Kolleg du bist der Knaller
Kellog
Kellog, 26.02.2025 20:55 Uhr
0
Das war ja schon sehr kurios in den letzten Monaten 😅
Kellog
Kellog, 26.02.2025 20:55 Uhr
0
So jetzt kommt der Kurs mal an die Regionen wo real sind. Seid ihr alle drin geblieben?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,40 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +0,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,20 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,19 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,32 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen