JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,33 USD
+0,32 % +0,02
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.439
Faktor10000
Faktor10000, 26.02.2025 17:02 Uhr
0

wieso seid ihr so pessimistisch?

Weil die Zahlen Grotten schlecht sind und einfach nicht besser werden.
BTR
BTR, 26.02.2025 16:26 Uhr
0
wieso seid ihr so pessimistisch?
Faktor10000
Faktor10000, 26.02.2025 10:43 Uhr
0
Steuert gewaltig drauf hin oder sieht hier jemand ein Hoffnungsschimmer?
Faktor10000
Faktor10000, 26.02.2025 10:43 Uhr
0
Bin mal gespannt ab wann genau hier eine Insolvenz erkennbar ist .
k
kusi, 25.02.2025 19:14 Uhr
0
genau noch weiter so dann ist dev .Schluss
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2025 16:38 Uhr
0
Gut Nacht
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2025 16:38 Uhr
0
Pennystock
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2025 16:38 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus !
Kellog
Kellog, 21.02.2025 8:38 Uhr
0
Hier ist keiner realistisch. Die Aktie ging viel zu schnell hoch und keiner gibt Zeit zur Entwicklung. Amazon hat sehr lange gebraucht bis es was wurde. Ich hatte das ewig ignoriert z.b weil ebay einfach größer war und heute...und die Schulden von Amazon sprengt wohl alles 😅 die müssen Einnahmen haben, ansonsten ciao
Kellog
Kellog, 20.02.2025 22:32 Uhr
0
Was soll ich sagen, mein Sparplan läuft weiter. Also ich denke die schaffen das. Weiß nicht wieso. Aber ich rate jedem, es nicht so zu machen wie ich 🤣
C
CpeuJ, 20.02.2025 19:59 Uhr
0
@kellog DEIN statement?
H
HarryMüller, 20.02.2025 18:58 Uhr
0
2,50 fällt gleich🙈, immerhin keine Kanada Bude😆😆😆
C
Coronaprofiteur, 20.02.2025 18:48 Uhr
0
Schon wieder Aktien von so einer "Pommesbude" im Depot die nicht läuft😂
S
Simon72Graf, 20.02.2025 15:53 Uhr
0

Hab den Laden abgeschrieben. Gibt Totalverlust. Amazon von Afrika ,verarsche hoch 10 war das

Ging doch schon mal von 2 Euro auf 12 Euro wieder hoch
Faktor10000
Faktor10000, 20.02.2025 15:40 Uhr
0
Hab den Laden abgeschrieben. Gibt Totalverlust. Amazon von Afrika ,verarsche hoch 10 war das
S
Simon72Graf, 20.02.2025 15:37 Uhr
0

Weil sie immer weiter massiv Schulden machen

ob es da nicht noch tiefer gehen kann🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,44 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen