JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,31 USD
-4,54 % -0,30
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.439
Rubbelpeter3
Rubbelpeter3, 29.11.2021 18:44 Uhr
0
Jumia hat Potential. Allerdings auf 5-10 Jahre gesehen.
SVGO
SVGO, 29.11.2021 18:25 Uhr
0
Bin zwar auch 55% im Minus, sind allerdings gerade mal 3 % von meinem Depot. Das kann ich gut aussitzen. Soviel sollte man hier auch nicht riskieren. Aber ich denke, wer hier Geduld mitbringt, wird auch irgendwann belohnt.
O
Oflu, 29.11.2021 18:20 Uhr
0
Ich bin nicht seid gestern dabei . Das ist das Problem
Faktor10000
Faktor10000, 29.11.2021 17:38 Uhr
0
Schließ mich an 🤮
B
Big_investor, 29.11.2021 17:21 Uhr
0
5400€ in Minus
S
Squosch, 29.11.2021 17:04 Uhr
0
Wieso so viel riskieren, für so eine Aktie?
O
Oflu, 29.11.2021 16:58 Uhr
1
6000 € minus
O
Oflu, 29.11.2021 16:57 Uhr
0
Was eine beschissene Aktie
Faktor10000
Faktor10000, 29.11.2021 16:44 Uhr
0
Widerlich
L
Lammi, 29.11.2021 16:39 Uhr
0
Juhu! Jetzt bin ich mit 50% im Minus.
Faktor10000
Faktor10000, 26.11.2021 18:43 Uhr
0
Alles crasht Jumia zieht an was da los ? Lieferservice während Corona Zeiten doch nicht so schlecht
Faktor10000
Faktor10000, 26.11.2021 17:23 Uhr
0
👻👻👻👻
O
Oflu, 26.11.2021 15:14 Uhr
0
Jumia wird lange nicht mehr aufstehen befürchte ich
O
Oflu, 26.11.2021 15:13 Uhr
0
Die Variante ist schon in Belgien
L
Lammi, 26.11.2021 10:19 Uhr
0
Ich fürchte, wir müssen noch ein wenig auf die Rakete warten. Die WHO warnt in Afrika vor einer neuen Virus-Variante. Gestern meldet UK und heute Israel Beschränkungen: Südafrika, Lesotho, Botswana, Simbabwe, Mosambik, Namibia und Eswatini seien nach einer Sonderberatung als "rote Länder" eingestuft worden. Keine idealen Bedingungen.
B
Big_investor, 24.11.2021 17:22 Uhr
0
Kein Rebound. Nur Bulls***
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,13 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen