JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,64 EUR
+0,89 % +0,05
12:55:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
B
Bulle2020, 27.10.2021 22:16 Uhr
2
Naja, einen Aktiensplit haben wir ja schon hinter uns, dummerweise nur beim Kurs😂
REDSECTOR
REDSECTOR, 22.10.2021 20:19 Uhr
0
Fällt mir mit EK 33 Euro gerade etwas schwer nach heute...
O
Oflu, 19.10.2021 7:48 Uhr
5
Geduld Freunde von Jumia , Geduld . Wir werden die 50€ wieder sehen
Von_Treff
Von_Treff, 18.10.2021 19:36 Uhr
1
Ja das stimmt 🤣
drsen
drsen, 18.10.2021 19:28 Uhr
2
Lieber so als bei 50€ gekauft 😂😂
Von_Treff
Von_Treff, 18.10.2021 19:19 Uhr
0
Jetzt ist es auch egal. 😅
Von_Treff
Von_Treff, 18.10.2021 19:18 Uhr
1
Ja die stand aber auch schon bei 50 Euro. Und habe nicht verkauft 🤦‍♂️
drsen
drsen, 18.10.2021 19:14 Uhr
0
Erstmal 5% hoch 😂
Von_Treff
Von_Treff, 18.10.2021 18:44 Uhr
1
https://www.google.de/amp/s/investorplace.com/2021/10/jmia-stock-jumia-technologies-isnt-what-you-may-think-it-is/amp/ Klingt ganz schön übel 😑
W
Wahrheitsfinder, 18.10.2021 9:11 Uhr
3
Gebt den mal ein paar Jährchen- die schreiben zwar verluste, haben aber noch cashbestand für minimum 4/5 Jahre Außerdem ist der Markt Afrika noch am schlummern, das wird sich ändern
Muy93
Muy93, 15.10.2021 13:44 Uhr
0
Abgefunden im Sinne von "ich lass jetzt einfach liegen?" Dann ja 😄 Ich betrachte Jumia als meinen Afrika-ETF, der braucht einfach noch ein paar Jahre um zu zünden.
O
Oflu, 14.10.2021 9:17 Uhr
0
Haben wir uns abgefunden mit der Aktie ?
L
Lammi, 04.10.2021 18:09 Uhr
0
Heute nur Minus Prozent 😉
B
Big_investor, 04.10.2021 12:31 Uhr
0
Aktie ohne klare Zukunft
L
Lichtgestalt0, 04.10.2021 12:22 Uhr
0
Macht euch hier bitte nicht zuviel Hoffnung
L
Lichtgestalt0, 04.10.2021 12:22 Uhr
1
Lol
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen