JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,26 USD
-1,11 % -0,07
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.439
F
Fruchthof, 16.11.2021 17:48 Uhr
0
🤣😂😂
Faktor10000
Faktor10000, 16.11.2021 17:46 Uhr
6
Mit - 50% Abstoßen, da geh ich lieber unter mit dem Laden 🔥
B
Big_investor, 16.11.2021 17:42 Uhr
0
Boden erreicht bei 12,90. Mal schauen was danach passiert.
REDSECTOR
REDSECTOR, 16.11.2021 17:34 Uhr
1
Ich habe den Schrott endlich abgestoßen. Leider mit 50% Verlust. Habe einfach den Glauben an das Unternehmen restlos verloren. Und 10 Jahre warten, bis ich wieder +/- null bin, ist kein Investment mehr. Dennoch hoffe ich für alle weiter Investierten, dass das Ding hier den Turnaround macht.
O
Oflu, 16.11.2021 17:32 Uhr
0
Was ist passiert ? Diese Aktie macht mich krank
Faktor10000
Faktor10000, 16.11.2021 17:29 Uhr
0
Absoluter Griff ins Klo. Hier wäre man lieber Short gegangen . Von fast 60€ auf 12,90 . 🚀🚀🚀🚀
S
Squosch, 16.11.2021 17:13 Uhr
0
Hier der vollständige Bericht: https://seekingalpha.com/pr/18563073-jumia-reports-third-quarter-2021-results
L
Lammi, 16.11.2021 17:11 Uhr
0
Naja. Das sind alles keine Schreckensnachrichten.
S
Squosch, 16.11.2021 17:05 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/earnings/21/11/24118129/why-are-jumia-shares-falling-today
T
Torresbig, 16.11.2021 16:38 Uhr
0
Ich hasse diese Aktie 🤮🤣 Naja... Vielleicht in 10 Jahre nochmal im plus.
L
Lammi, 16.11.2021 16:36 Uhr
0
Ich blick‘s nich! Die Zahlen waren doch ganz gut. Wieso stürzt die Aktie ab? War hier schon etwas eingepreist, was wir noch nicht wussten?
F
Fruchthof, 16.11.2021 16:34 Uhr
0
Die kommt schon wieder einfach liegen lassen.
Faktor10000
Faktor10000, 16.11.2021 16:23 Uhr
1
Jumia,Amazon von Afrika. Was ein Fake diese Aktie
I
IP_Aktien, 16.11.2021 16:21 Uhr
0
10€ wäre ein realistischer Preis
B
BlueStar22, 16.11.2021 16:14 Uhr
0
Die Zahlen müssen ja echt miserabel gewesen sein🙈
Brokerjays
Brokerjays, 16.11.2021 16:07 Uhr
0
Auf der Profit Seite sieht das mies aus. Und das Wachstum ist einfach zu schwach
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Battalion +9,65 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen