JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,57
EUR
+1,09 % +0,06
20:55:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
Schoeni1989,
16.11.2021 22:14 Uhr
0
500 Eur, so dass ich bei gettex bei smartbroker keine Orderkosten habe. Wùrde nie 500 Aktien von so einem zock kaufen. Jumia ist bei mir im 20% spekulativen Depot. Etsy etc.. mit größeren Anteil im 80% value growth Depot
B
Bulle110,
16.11.2021 21:45 Uhr
4
hier jetzt ek 19, die kommen 2022 bestimmt
B
Bulle110,
16.11.2021 21:43 Uhr
0
teamviewer und northern data ebenso
B
Bulle110,
16.11.2021 21:41 Uhr
0
wie alibaba vor 4 wochen sowie biontech, moderna und paypal letzte woche. bin da bei allen eingestiegen oder hab nachgelegt. gut im plus jetzt
O
Oflu,
16.11.2021 20:46 Uhr
0
Ich glaube nicht mehr das ich mein Geld hier wieder bekomme
Faktor10000,
16.11.2021 19:52 Uhr
0
500 Aktien ?
Schoeni1989,
16.11.2021 19:47 Uhr
0
Ich habe bei 16 Eur 500 investiert. Mir ist klar, dass das hier ein alles oder nichts Invest ist. Nachkaufen würde ich erst bei bessern zahlen
Faktor10000,
16.11.2021 19:09 Uhr
0
Hier kann es sehr schnell wieder 10-20€ nach oben laufen ,.das haben wir in der Vergangenheit gesehen .
REDSECTOR,
16.11.2021 18:53 Uhr
1
Ich glaube auch, dass ich meinen 50%-Verlust in anderen Aktien schneller und erwartbarer zurückholen kann, als hier zu bleiben und toi-toi-toi zu sagen... Auch den Rat, jetzt den EK durch Zukauf senken zu wollen, finde ich... sagen wir mal: gewagt! 😆
B
Big_investor,
16.11.2021 18:49 Uhr
0
*risikoreich
B
Big_investor,
16.11.2021 18:48 Uhr
0
*risikoreich
B
Big_investor,
16.11.2021 18:48 Uhr
0
Tatsächlich ist der Markt in Afrika sehr unberechenbar und ridikoreich. Das Geld kann locker woanders besser angesetzt werden.
H
Habasch,
16.11.2021 18:42 Uhr
0
Durchhalteparole😂
H
Habasch,
16.11.2021 18:42 Uhr
1
😂 "Afrika ist gross am kommen" 😂 den Spruch habe ich vor 30 Jahren schon gehört 😂
lenalovesthesummer,
16.11.2021 18:31 Uhr
0
Warum ist Jumia denn heute so eingebrochen?
Faktor10000,
16.11.2021 18:20 Uhr
0
Nachkaufen wäre jetzt an der Zeit . Die Unternehmen ist top , sie verballern nur sehr viel an Werbekosten und Vertrieb . Man muss hier schon Geduld mitbringen, auf Sicht von 3-5 Jahren können sie den Break Even schon erreichen. Afrika ist groß am kommen , da bin ich mir sicher !!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,32 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,82 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,31 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,57 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,32 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,31 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,57 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,95 % | Alle Diskussionen |