JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,51
EUR
-1,96 % -0,11
08:06:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
s
shadykuba,
09.12.2021 12:56 Uhr
0
Wird auf ein Fotofinish hinauslaufen 🙈 aber kein Problem, der Call Preis liegt über meinem Break-Even und die eventuelle Ausbuchung gehört zur Strategie... Noch besser wäre natürlich ein Schlusskurs am Freitag zwischen 15 - 15,50 $ um für nächste Woche höhere Calls schreiben zu können... We will see...
warum_nicht,
09.12.2021 0:00 Uhr
0
Könnte knapp werden
s
shadykuba,
08.12.2021 19:05 Uhr
0
Quatsch $ natürlich 🙈
s
shadykuba,
08.12.2021 19:05 Uhr
0
Schon stark dass die Aktie nach dem gestrigen Tag heute nochmal so einen Satz macht... Ich habe auf meine 500 Stk. einen Call bei 15,50€ am Freitag verkauft. Bin sehr gespannt ob der halten wird 😂
Faktor10000,
08.12.2021 18:35 Uhr
0
Black friday muß Mega gelaufen sein .
O
Oflu,
08.12.2021 17:48 Uhr
1
Ich wäre auch sehr glücklich mal die 2 davor zu sehen
TC69,
08.12.2021 17:26 Uhr
0
Wäre glücklich die 21 zu Sehen 😁
warum_nicht,
08.12.2021 16:21 Uhr
0
Hehe
Faktor10000,
08.12.2021 16:20 Uhr
0
Warum _nicht 😂
warum_nicht,
08.12.2021 16:15 Uhr
0
So schnell (wenn überhaupt) wird das nicht passieren.
Faktor10000,
08.12.2021 16:08 Uhr
0
So jetzt bitte wieder hoch auf 50€ 🚀🚀🚀
Faktor10000,
08.12.2021 0:46 Uhr
1
https://www.accesswire.com/viewarticle.aspx?id=676314
b
bbbbbbb,
07.12.2021 18:43 Uhr
0
Ich gebe dir vollkommen recht das Kundenwachstum wichtig ist - aber Jumia hat sich das mickrige Kundenwachstum mit enormen Werbeaufwand gekauft - teilweise sogar mit negativer Bruttomarge (sprich sie verkaufen Artikel unter ihren Einkaufskurs). Ich hoffe dass nächstes Jahr nicht nur beim Kundenwachstum Fortschritte sind sondern auch was das EBITDA betrifft
s
shadykuba,
07.12.2021 18:29 Uhr
1
@balwin Ergänzend muss man aber auch sagen, dass beinahe die Hälfte des Börsenwertes (zumindest vor den 20% heute) Cash ist... Das wichtigste bei solchen Modellen ist das Kundenwachstum, welches mit 8% enttäuschend war... Ob das allerdings -80% rechtfertigt ist die Frage
b
bbbbbbb,
07.12.2021 18:07 Uhr
0
Die letzten Zahlen waren schrecklich - falls die Bude so weiter macht sind die in 3 Jahren pleite. Reiner Zock - ich bleibe drinnen aber den Einstandkurs verbillige ich nicht. Außerdem ist der primäre Trend seit einem Jahr Richtung Süden.
G
Gnurf,
07.12.2021 18:02 Uhr
0
Ich verstehe diese Aktie nicht 😂🤷
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,92 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,22 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +17,18 % | Alle Diskussionen |