JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,57 EUR
-0,89 % -0,05
09:43:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.439
s
shadykuba, 09.12.2021 12:56 Uhr
0
Wird auf ein Fotofinish hinauslaufen 🙈 aber kein Problem, der Call Preis liegt über meinem Break-Even und die eventuelle Ausbuchung gehört zur Strategie... Noch besser wäre natürlich ein Schlusskurs am Freitag zwischen 15 - 15,50 $ um für nächste Woche höhere Calls schreiben zu können... We will see...
warum_nicht
warum_nicht, 09.12.2021 0:00 Uhr
0
Könnte knapp werden
s
shadykuba, 08.12.2021 19:05 Uhr
0
Quatsch $ natürlich 🙈
s
shadykuba, 08.12.2021 19:05 Uhr
0
Schon stark dass die Aktie nach dem gestrigen Tag heute nochmal so einen Satz macht... Ich habe auf meine 500 Stk. einen Call bei 15,50€ am Freitag verkauft. Bin sehr gespannt ob der halten wird 😂
Faktor10000
Faktor10000, 08.12.2021 18:35 Uhr
0
Black friday muß Mega gelaufen sein .
O
Oflu, 08.12.2021 17:48 Uhr
1
Ich wäre auch sehr glücklich mal die 2 davor zu sehen
TC69
TC69, 08.12.2021 17:26 Uhr
0
Wäre glücklich die 21 zu Sehen 😁
warum_nicht
warum_nicht, 08.12.2021 16:21 Uhr
0
Hehe
Faktor10000
Faktor10000, 08.12.2021 16:20 Uhr
0
Warum _nicht 😂
warum_nicht
warum_nicht, 08.12.2021 16:15 Uhr
0
So schnell (wenn überhaupt) wird das nicht passieren.
Faktor10000
Faktor10000, 08.12.2021 16:08 Uhr
0
So jetzt bitte wieder hoch auf 50€ 🚀🚀🚀
Faktor10000
Faktor10000, 08.12.2021 0:46 Uhr
1
https://www.accesswire.com/viewarticle.aspx?id=676314
b
bbbbbbb, 07.12.2021 18:43 Uhr
0
Ich gebe dir vollkommen recht das Kundenwachstum wichtig ist - aber Jumia hat sich das mickrige Kundenwachstum mit enormen Werbeaufwand gekauft - teilweise sogar mit negativer Bruttomarge (sprich sie verkaufen Artikel unter ihren Einkaufskurs). Ich hoffe dass nächstes Jahr nicht nur beim Kundenwachstum Fortschritte sind sondern auch was das EBITDA betrifft
s
shadykuba, 07.12.2021 18:29 Uhr
1
@balwin Ergänzend muss man aber auch sagen, dass beinahe die Hälfte des Börsenwertes (zumindest vor den 20% heute) Cash ist... Das wichtigste bei solchen Modellen ist das Kundenwachstum, welches mit 8% enttäuschend war... Ob das allerdings -80% rechtfertigt ist die Frage
b
bbbbbbb, 07.12.2021 18:07 Uhr
0
Die letzten Zahlen waren schrecklich - falls die Bude so weiter macht sind die in 3 Jahren pleite. Reiner Zock - ich bleibe drinnen aber den Einstandkurs verbillige ich nicht. Außerdem ist der primäre Trend seit einem Jahr Richtung Süden.
G
Gnurf, 07.12.2021 18:02 Uhr
0
Ich verstehe diese Aktie nicht 😂🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,42 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen