JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,13 EUR
+0,16 % +0,01
11:32:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
C
CpeuJ, 31.07.2023 18:30 Uhr
1
...im netz finde ich nie aktuelles zu jumia-gibt es einen link?
C
CpeuJ, 31.07.2023 18:27 Uhr
0

Neuer CEO seit 6 Monaten der seinen Job perfekt macht. Am 9.8. kommen die Q2 Zahlen dann gehts weiter steil🙌🏻

...klingt super....wäre herrlichst... ...ds....
A
AnDiShares, 31.07.2023 17:50 Uhr
1
Neuer CEO seit 6 Monaten der seinen Job perfekt macht. Am 9.8. kommen die Q2 Zahlen dann gehts weiter steil🙌🏻
C
CpeuJ, 31.07.2023 17:30 Uhr
0

45 kommt wieder

*lacht* ....jetzt bitte mal eine ernsthafte anwort....
C
CpeuJ, 31.07.2023 17:30 Uhr
0
WARUM?
p
peter1409, 31.07.2023 17:20 Uhr
0
45 kommt wieder
C
CpeuJ, 31.07.2023 17:00 Uhr
0
...warum steigt die aktie so an?
O
Oflu, 31.07.2023 11:58 Uhr
0

Du hast keine Ahnung und anscheinend auch keine due diligence betrieben!

Ich hoffe du hast Ahnung
A
AnDiShares, 30.07.2023 18:10 Uhr
1

Ich glaube das die Aktie stirbt .. darum dieses hoch und tief ohne Nachrichten ohne Input . Wir schnappen nach Luft und bald haben wir keine Luft mehr

Du hast keine Ahnung und anscheinend auch keine due diligence betrieben!
O
Oflu, 26.07.2023 11:55 Uhr
0
Ich glaube das die Aktie stirbt .. darum dieses hoch und tief ohne Nachrichten ohne Input . Wir schnappen nach Luft und bald haben wir keine Luft mehr
Faktor10000
Faktor10000, 25.07.2023 17:25 Uhr
0
Krebst schon Wochen an den 4€ rum .
G
Gast-762828200, 17.07.2023 2:10 Uhr
0
https://www.businessdailyafrica.com/bd/corporate/companies/how-jumia-kenya-employee-stole-sh21-million--4305452?view=htmlamp 😂
Knock0ut
Knock0ut, 09.07.2023 20:00 Uhr
0
Hat die am Freitag den Support bei 3,32€ nicht gehalten?
Faktor10000
Faktor10000, 03.07.2023 15:49 Uhr
0
Heute + 11% und man findet nichts dazu?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -2,71 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,91 %
3 VW Hauptdiskussion -2,71 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,69 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen