Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,64
EUR
+2,36 % +0,13
18:03:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.439
Faktor10000,
15.08.2025 16:30 Uhr
0
Jetzt sind wir drüber , egal welche Börse
Kellog,
15.08.2025 16:30 Uhr
0
Höchstkurs seit dem Anstieg letzes Jahr. Läuft doch alles ???!!!
Kellog,
15.08.2025 16:25 Uhr
0
Es führt mich zu der Frage, welcher Handelsplatz
Kellog,
15.08.2025 16:25 Uhr
0
Wir sind doch und waren drüber
Werbung
+48 % in Deutschland!
Faktor10000,
14.08.2025 21:26 Uhr
0
Einfach mal vom Chart , von heute bis Anfang 2024 eine Diagonale ziehen
Faktor10000,
14.08.2025 21:23 Uhr
0
Aktuell hängen wir genau da
Faktor10000,
14.08.2025 21:23 Uhr
0
Dafür braucht es kein GPT , sieht ein Blinder 😅😂
Freefly79,
14.08.2025 12:32 Uhr
0
ChatGPT nannte mir vorgestern einen Widerstand bei 7,06 USD / -6,50€. Der wurde ja gestern getestet
Faktor10000,
13.08.2025 20:46 Uhr
0
Wenn der Kurs steigt statt fällt, müssen sie teurer zurückkaufen.
Wenn viele Shortseller gleichzeitig eindecken müssen, kann der Kurs explosionsartig steigen ( Short squeeze)
Der Kurs wird deshalb mit Shortoptionen künstlich unten gehalten, damit sie die geliehenen Aktien nicht teuer zurückkaufen müssen
Faktor10000,
13.08.2025 20:43 Uhr
0
Statt etwas zu kaufen, um es später teurer zu verkaufen (klassischer Handel), ist beim Leerverkauf das Gegenteil.Aktien werden zuerst verkauft die geliehen sind und später zurück – idealerweise günstiger.
Faktor10000,
13.08.2025 20:36 Uhr
0
Können diese geliehen Aktien zum Tag X zu einem vereinbarten Preis nicht verkauft werden , da der Kurs darüber geht , müssen die Hedgefonds die geliehenen Aktien zum Best möglichen Angebot verkaufen. Das wiederum treibt dann den Kurs rapide in die Höhe .meiner Meinung nach gehört das einfach verboten.
Wenn jeder eine Verkaufsorder einstellen würde , dürfen sie die Aktien nicht leihen . Macht halt keiner 🤘🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -5,57 % | |
| 10 | Iris Energy | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -5,57 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,17 % | Alle Diskussionen |