JUNGFRAUBAHN HOLDING AG WKN: A0CACJ ISIN: CH0017875789 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
271,00
EUR
-0,91 % -2,50
20:29:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 80
Nobis,
25.09.2020 18:58 Uhr
0
die 100 sind schon bald in sicht 😋
Motzki2.0,
25.09.2020 17:43 Uhr
0
Mal beobachten 😎
Nobis,
09.08.2020 12:30 Uhr
0
Bis wieder Normalität auf dem Jungfrau herrscht wird es 2021 wenn nicht sogar 2022. Würde gerne rein aber ist mir zu heiss im Moment, hoffe der Kurs fällt nochmal bis ca. 100 danach werde ich wahrscheinlich investieren...
Stockpicker_99,
08.08.2020 23:21 Uhr
0
Besucher mit starken Rabatten... Ohne die Überseetouristen sieht es düster aus.
M
MetallPudding,
28.07.2020 14:40 Uhr
0
Die Jungfraubahn ist inzwischen wieder stark frequentiert
Stockpicker_99,
18.04.2020 21:37 Uhr
0
Ich warte hier noch ab. Bis hier wieder die Chinesen aufs Jungfraujoch fahren, dürfte es noch viele Monate dauern.
M
MetallPudding,
31.03.2020 18:15 Uhr
0
Nochmals nachgelegt👋
L
Luxx04,
16.03.2020 9:22 Uhr
0
März, April sind zum Glück schwächere Monate. Hoffentlich hat sich die Situation bis Mai beruhigt. Ist ja auch alles solide finanziert.
Stockpicker_99,
16.03.2020 2:44 Uhr
0
Dies vor dem Hintergrund der enormen Investitionen für das V-Bahn-Projekt.
Stockpicker_99,
16.03.2020 2:43 Uhr
0
Die Bahnen sind bis Ende April zu. Ein Desaster!
Stockpicker_99,
04.03.2020 19:18 Uhr
0
Jungfrau Zeitung - Artikelempfehlung
Beitrag 180218 «Weniger Besucher auf dem Joch»
https://mobile.jungfrauzeitung.ch/artikel/180218/ https://mobile.jungfrauzeitung.ch/artikel/180218/
L
Luxx04,
22.02.2020 10:55 Uhr
0
Ob sich das Coronavirus wohl hier stark auf die nächsten Zahlen auswirken wird? In Norditalien wurden jetzt Schulen, Bars, etc. geschlossen.
Drizzy4,
09.05.2019 21:55 Uhr
0
Wäre nett wenn man als Aktionär ne freifahrt auf's Joch bekommen würde 🤣
Drizzy4,
09.05.2019 18:16 Uhr
0
🤣✌
permutant,
09.05.2019 1:11 Uhr
0
Grindelwald First 😁
Drizzy4,
09.05.2019 0:58 Uhr
0
Ja Jungfraubahn läuft
Ist gut besucht.....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,57 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,76 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,79 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,79 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,76 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |