JUNGFRAUBAHN HOLDING AG WKN: A0CACJ ISIN: CH0017875789 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

274,25 EUR
+0,64 % +1,75
14:26:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 80
L
Luxx04, 16.03.2020 9:22 Uhr
0
März, April sind zum Glück schwächere Monate. Hoffentlich hat sich die Situation bis Mai beruhigt. Ist ja auch alles solide finanziert.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 16.03.2020 2:44 Uhr
0
Dies vor dem Hintergrund der enormen Investitionen für das V-Bahn-Projekt.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 16.03.2020 2:43 Uhr
0
Die Bahnen sind bis Ende April zu. Ein Desaster!
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 04.03.2020 19:18 Uhr
0
Jungfrau Zeitung - Artikelempfehlung Beitrag 180218 «Weniger Besucher auf dem Joch» https://mobile.jungfrauzeitung.ch/artikel/180218/ https://mobile.jungfrauzeitung.ch/artikel/180218/
L
Luxx04, 22.02.2020 10:55 Uhr
0
Ob sich das Coronavirus wohl hier stark auf die nächsten Zahlen auswirken wird? In Norditalien wurden jetzt Schulen, Bars, etc. geschlossen.
Drizzy4
Drizzy4, 09.05.2019 21:55 Uhr
0
Wäre nett wenn man als Aktionär ne freifahrt auf's Joch bekommen würde 🤣
Drizzy4
Drizzy4, 09.05.2019 18:16 Uhr
0
🤣✌
permutant
permutant, 09.05.2019 1:11 Uhr
0
Grindelwald First 😁
Drizzy4
Drizzy4, 09.05.2019 0:58 Uhr
0
Ja Jungfraubahn läuft Ist gut besucht.....
S
Shirkan777, 16.04.2019 23:46 Uhr
0
Ja die Verdammte Quellensteuer.
I
Iwo1, 21.12.2018 18:10 Uhr
0
Mich stört die Quellsteuer, sonst hätte ich vermutlich auch bereits investiert.
F
FranzDa, 29.11.2018 19:46 Uhr
0
Bin mal eingestiegen. Grüße an alle
I
Iwo1, 03.10.2018 19:04 Uhr
0
Ok, danke dir. Hm Titel ist ja eigentlich interessant.
D
DaVinci, 03.10.2018 19:01 Uhr
0
Ja! 35% von der Ausschüttung zieht die Bank gleich ab, 15% Quellensteuer von der Ausschüttung sind erstattbar (siehe persönliche Jahressteuerbescheinigung)
I
Iwo1, 30.09.2018 20:18 Uhr
0
Hier fällt doch bestimmt auch Quellsteuer an, oder?
M
MrMarket2, 26.09.2018 16:12 Uhr
0
Achter :P
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
8 Investmentchancen -0,34 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Hyperscale Data +9,43 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
8 Investmentchancen -0,34 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,99 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen