JUNGFRAUBAHN HOLDING AG WKN: A0CACJ ISIN: CH0017875789 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

272,00 EUR
-0,18 % -0,50
07:22:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 80
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 18.04.2020 21:37 Uhr
0
Ich warte hier noch ab. Bis hier wieder die Chinesen aufs Jungfraujoch fahren, dürfte es noch viele Monate dauern.
M
MetallPudding, 31.03.2020 18:15 Uhr
0
Nochmals nachgelegt👋
L
Luxx04, 16.03.2020 9:22 Uhr
0
März, April sind zum Glück schwächere Monate. Hoffentlich hat sich die Situation bis Mai beruhigt. Ist ja auch alles solide finanziert.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 16.03.2020 2:44 Uhr
0
Dies vor dem Hintergrund der enormen Investitionen für das V-Bahn-Projekt.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 16.03.2020 2:43 Uhr
0
Die Bahnen sind bis Ende April zu. Ein Desaster!
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 04.03.2020 19:18 Uhr
0
Jungfrau Zeitung - Artikelempfehlung Beitrag 180218 «Weniger Besucher auf dem Joch» https://mobile.jungfrauzeitung.ch/artikel/180218/ https://mobile.jungfrauzeitung.ch/artikel/180218/
L
Luxx04, 22.02.2020 10:55 Uhr
0
Ob sich das Coronavirus wohl hier stark auf die nächsten Zahlen auswirken wird? In Norditalien wurden jetzt Schulen, Bars, etc. geschlossen.
Drizzy4
Drizzy4, 09.05.2019 21:55 Uhr
0
Wäre nett wenn man als Aktionär ne freifahrt auf's Joch bekommen würde 🤣
Drizzy4
Drizzy4, 09.05.2019 18:16 Uhr
0
🤣✌
permutant
permutant, 09.05.2019 1:11 Uhr
0
Grindelwald First 😁
Drizzy4
Drizzy4, 09.05.2019 0:58 Uhr
0
Ja Jungfraubahn läuft Ist gut besucht.....
S
Shirkan777, 16.04.2019 23:46 Uhr
0
Ja die Verdammte Quellensteuer.
I
Iwo1, 21.12.2018 18:10 Uhr
0
Mich stört die Quellsteuer, sonst hätte ich vermutlich auch bereits investiert.
F
FranzDa, 29.11.2018 19:46 Uhr
0
Bin mal eingestiegen. Grüße an alle
I
Iwo1, 03.10.2018 19:04 Uhr
0
Ok, danke dir. Hm Titel ist ja eigentlich interessant.
D
DaVinci, 03.10.2018 19:01 Uhr
0
Ja! 35% von der Ausschüttung zieht die Bank gleich ab, 15% Quellensteuer von der Ausschüttung sind erstattbar (siehe persönliche Jahressteuerbescheinigung)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
8 Ast Space Mobile +0,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,19 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
5 Ast Space Mobile +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
8 VW Hauptdiskussion -0,18 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen