JUNGHEINRICH WKN: 621993 ISIN: DE0006219934 Kürzel: JUN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,05 EUR
-0,35 % -0,08
15:41:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 986
S
SOistDASjetzt, Montag 9:49 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/jungheinrich-aktie-105-prozent-ueber-juni-tief-918829
S
SOistDASjetzt, Montag 9:55 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/jungheinrich-aktie-ebit-bricht-auf-56-5-millionen-ein/69594155
S
SOistDASjetzt, Montag 9:56 Uhr
0
Viel Aktivität und neue Produktivitätsziele, um den Abrtstrebd zu stoppen... interessanter Artikel
S
SOistDASjetzt, Montag 9:57 Uhr
0
* Abwärtstrend
A
Ass30000, Montag 11:47 Uhr
0
Das sind alles alte Nachrichten.
S
SOistDASjetzt, Montag 9:46 Uhr
0
Jungheinrich ab heute vom MDAX in den SDAX abgestiegen....
j
jackmason, 17. Jun 10:38 Uhr
0
https://www.thekapital.de/infrastrukturflaute-in-deutschland-value-chance-bei-jungheinrich-und-kion-group/ Hier ein lesenswerter Artikel bzgl des aktuellen Kursniveaus
Bebbi1971
Bebbi1971, 15. Jun 9:31 Uhr
0
Moin, bin der Neue und hier nun auch dabei. Bin guter Dinge, dass die Wirtschaft (zumindest temporär) wieder etwas zuversichtlicher wird.
Rossi98
Rossi98, 13. Jun 8:27 Uhr
0

Du hast sehr sehr grosse Probleme! Psyche, Alkohol....Finanzen. Fühle dich umarmt!

Oh, das Schlappmaul hat wieder die Macht über Dein Vakuum zwischen den Ohren übernommen 🤪........DownieT macht seinem Namen wieder alle Ehre, jedes Invest ist ein finanzielles Desaster, ein Fass ohne Boden
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12. Jun 13:09 Uhr
0

Es gibt tausende von Unternehmen an der Börse, warum investiert man in genau dieses, wo der CFO nach 5 Monaten Amtszeit Hals über Kopf wieder davonrennt?

Du hast sehr sehr grosse Probleme! Psyche, Alkohol....Finanzen. Fühle dich umarmt!
Rossi98
Rossi98, 12. Jun 7:41 Uhr
0

Top Unternehmen, einfach traumhafter Einstiegskurs.

Es gibt tausende von Unternehmen an der Börse, warum investiert man in genau dieses, wo der CFO nach 5 Monaten Amtszeit Hals über Kopf wieder davonrennt?
P
Prinz, 11. Jun 17:52 Uhr
0
Top Unternehmen, einfach traumhafter Einstiegskurs.
A
Ass30000, 11. Jun 15:52 Uhr
0
Jungheinrich geht im Gleichschritt mit Kion nach unten,ich hoffe nur das nicht weitere Abstufungen der Analysten bzw.eine Gewinnwarnung eines der beiden Unternehmen kommt Mdax war eigentlich stark in den letzten Wochen aber die beiden Unternehmen haben mit am schlechtesten abgeschlossen.Ich dachte auch mein Einkauf bei 25,50 Euro wäre günstig,,
M
MadMax007, 11. Jun 15:22 Uhr
0
Wenn die 20 bricht wirds unangenehm. Hoffe nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,01 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,68 %
Alle Diskussionen