JUNGHEINRICH WKN: 621993 ISIN: DE0006219934 Kürzel: JUN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,05 EUR
-0,35 % -0,08
15:41:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 986
A
Ass30000, Montag 15:51 Uhr
0
Das Jungheinrich in den Sdax absteigt wurde schon vor 3 Wochen bekanntgegeben.Die vielen Börsenbriefe wiederholen ständig irgendwelche News die schon Tage oder Wochen alt sind. Aber ich finde es trotzdem gut wenn du deine Infos teilts.
C
ContraMoneyBurner, Montag 17:23 Uhr
0
Hoffen wir Mal, dass jetzt der rebound kommt nach dem Wechsel in den sdax und wir zumindest wieder Richtung 30 gehen.
S
SOistDASjetzt, Montag 14:11 Uhr
0
@Ass30000.... Jungheinrich ist seit HEUTE im SDAX, frischer geht nicht... Die 2. Nachricht war mal ein Überblick und die 3. Nachricht ist satte 3 Tage alt 😉... und wir sind noch immer 10% über dem Junitief. Wenn du noch Neueres weißt, gerne hier 😀
A
Ass30000, Montag 11:47 Uhr
0
Das sind alles alte Nachrichten.
S
SOistDASjetzt, Montag 9:57 Uhr
0
* Abwärtstrend
S
SOistDASjetzt, Montag 9:56 Uhr
0
Viel Aktivität und neue Produktivitätsziele, um den Abrtstrebd zu stoppen... interessanter Artikel
S
SOistDASjetzt, Montag 9:55 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/jungheinrich-aktie-ebit-bricht-auf-56-5-millionen-ein/69594155
S
SOistDASjetzt, Montag 9:49 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/jungheinrich-aktie-105-prozent-ueber-juni-tief-918829
S
SOistDASjetzt, Montag 9:46 Uhr
0
Jungheinrich ab heute vom MDAX in den SDAX abgestiegen....
j
jackmason, 17. Jun 10:38 Uhr
0
https://www.thekapital.de/infrastrukturflaute-in-deutschland-value-chance-bei-jungheinrich-und-kion-group/ Hier ein lesenswerter Artikel bzgl des aktuellen Kursniveaus
Bebbi1971
Bebbi1971, 15. Jun 9:31 Uhr
0
Moin, bin der Neue und hier nun auch dabei. Bin guter Dinge, dass die Wirtschaft (zumindest temporär) wieder etwas zuversichtlicher wird.
Rossi98
Rossi98, 13. Jun 8:27 Uhr
0

Du hast sehr sehr grosse Probleme! Psyche, Alkohol....Finanzen. Fühle dich umarmt!

Oh, das Schlappmaul hat wieder die Macht über Dein Vakuum zwischen den Ohren übernommen 🤪........DownieT macht seinem Namen wieder alle Ehre, jedes Invest ist ein finanzielles Desaster, ein Fass ohne Boden
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12. Jun 13:09 Uhr
0

Es gibt tausende von Unternehmen an der Börse, warum investiert man in genau dieses, wo der CFO nach 5 Monaten Amtszeit Hals über Kopf wieder davonrennt?

Du hast sehr sehr grosse Probleme! Psyche, Alkohol....Finanzen. Fühle dich umarmt!
Rossi98
Rossi98, 12. Jun 7:41 Uhr
0

Top Unternehmen, einfach traumhafter Einstiegskurs.

Es gibt tausende von Unternehmen an der Börse, warum investiert man in genau dieses, wo der CFO nach 5 Monaten Amtszeit Hals über Kopf wieder davonrennt?
P
Prinz, 11. Jun 17:52 Uhr
0
Top Unternehmen, einfach traumhafter Einstiegskurs.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,01 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,68 %
Alle Diskussionen