JUNGHEINRICH WKN: 621993 ISIN: DE0006219934 Kürzel: JUN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,05
EUR
-0,35 % -0,08
15:41:18 Uhr,
TTMzero RT
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die aktuelle Kursentwicklung von Jungheinrich. ContraMoneyBurner hofft auf eine baldige Stabilisierung des Kurses und sieht trotz Herausforderungen Potenzial im Unternehmen, insbesondere durch die starke Service-Sparte und die Früchte der Transformation. RM21 und Michael1207 zeigen sich geduldig, obwohl sie die aktuelle Kurslage als enttäuschend empfinden. MadMax007 und Ass30000 äußern Bedenken über mögliche Kursverluste und Analystenabstufungen. Rossi98 kritisiert die Naivität mancher Investoren und hinterfragt die Entscheidung, in Jungheinrich zu investieren, insbesondere angesichts des schnellen Abgangs des CFO. DerschöneElmo und RM21 reagieren auf Rossi98s Kommentare.
Kommentare 986
ContraMoneyBurner,
Montag 17:23 Uhr
0
Hoffen wir Mal, dass jetzt der rebound kommt nach dem Wechsel in den sdax und wir zumindest wieder Richtung 30 gehen.
Ass30000,
Montag 15:51 Uhr
0
Das Jungheinrich in den Sdax absteigt wurde schon vor 3 Wochen bekanntgegeben.Die vielen Börsenbriefe wiederholen ständig irgendwelche News die schon Tage oder Wochen alt sind. Aber ich finde es trotzdem gut wenn du deine Infos teilts.
SOistDASjetzt,
Montag 14:11 Uhr
0
@Ass30000.... Jungheinrich ist seit HEUTE im SDAX, frischer geht nicht...
Die 2. Nachricht war mal ein Überblick und die 3. Nachricht ist satte 3 Tage alt 😉... und wir sind noch immer 10% über dem Junitief. Wenn du noch Neueres weißt, gerne hier 😀
SOistDASjetzt,
Montag 9:56 Uhr
0
Viel Aktivität und neue Produktivitätsziele, um den Abrtstrebd zu stoppen... interessanter Artikel
SOistDASjetzt,
Montag 9:55 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/jungheinrich-aktie-ebit-bricht-auf-56-5-millionen-ein/69594155
SOistDASjetzt,
Montag 9:49 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/jungheinrich-aktie-105-prozent-ueber-juni-tief-918829
jackmason,
17. Jun 10:38 Uhr
0
https://www.thekapital.de/infrastrukturflaute-in-deutschland-value-chance-bei-jungheinrich-und-kion-group/
Hier ein lesenswerter Artikel bzgl des aktuellen Kursniveaus
Bebbi1971,
15. Jun 9:31 Uhr
0
Moin, bin der Neue und hier nun auch dabei. Bin guter Dinge, dass die Wirtschaft (zumindest temporär) wieder etwas zuversichtlicher wird.
Rossi98,
13. Jun 8:27 Uhr
0
Oh, das Schlappmaul hat wieder die Macht über Dein Vakuum zwischen den Ohren übernommen 🤪........DownieT macht seinem Namen wieder alle Ehre, jedes Invest ist ein finanzielles Desaster, ein Fass ohne Boden
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,60 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,60 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | Strategy B | -14,50 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -1,77 % | Alle Diskussionen |